| atwin: "MFD einbau in Golf 4"
|
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und wollte nicht gleich die alten Hasen nerven, muss ich jetzt aber doch. In den FAQ gibt es eine Anleitung für den MFD einbau als PDF Datei, die hätte ich gerne, kann sie aber nicht downloaden weil ich neu im Forum bin.
Wäre jemand so nett und würde sie mir mailen?
Ich fahre einen Golf 4 Variant Bj 2005 Modell Ocean, serienmäßig war nur ein Alpha Radio verbaut. Im Tacho ist die kleine bzw. ältere MFA.
Habe hier im Forum schon einiges gelesen, bin aber noch etwas unschlüssig, und von den vielen Posts verwirrt.
1. Ich würde gerne das MFD Navi nachrüsten und bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Version die richtige für mich ist D oder G ??
2. Auf die TMC Box kann ich verzichten, soweit ich das verstanden habe, weil meine MFA die Informationen nicht anzeigen kann?
3. Welche Version lässt sich mit weniger Aufwand verkabeln? Mit dem Lötkolben kann ich gut umgehen, daran sollte es also nicht scheitern. Ich möchte aber nicht unmengen Geld für zusätzliche Adapterkabel ausgeben.
Vielen Dank schon mal
|
|
|
|
| Gerritje: "MFD einbau in Golf 4"
|
Hände weg von dies alte Kiste
Es gibt multifunktionele Geräte von Pioneer und Kenwood die auch problemlos in deinem Golf 4 laufen und sogar um 5-10 mal schneller
Kein Ärger wegen der voraussichtliche Einstellung der DX Karten-Support und alles schon im Gerät anwesig: BT, Video, MP3, SDS, ID3 etc
|
|
|
|