Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO Dayton MS 5500: Land nicht registriert

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

olliharri: "VDO Dayton MS 5500: Land nicht registriert"

Hallo,
ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Renault Espace mit einem VDO Dayton MS5500 Navi gekauft, das auch immer fehlerfrei funktionierte. Vor etwa zwei Wochen hörte er auf zu navigieren, es kommt die Meldung "Das Land in dem sie sich befinden ist nicht registriert". Wer weiss was das bedeutet und was man da machen kann.

: "VDO Dayton MS 5500: Land nicht registriert"

Gerritje: "VDO Dayton MS 5500: Land nicht registriert"

Du hast das ehemalige C-IQ System wofür du zeitabhängige Freischaltung pro Land kaufen könnte.
Das funktioniert seit 1-04-2007 nicht mehr.
Jetzt brauchst du eine einmalige EntSperrung deines Gerätes mit einem so genannten Supercode, damit du dauerhaft Supercode CD's verwenden kannst.

Also, Supercode CD Deutschland kaufen, einstecken und Supercode eintragen.
Supercode kannst du jetzt umsonst bekommen
http://navigation.teleatlas.com/de/supercode/

Supercode cd's gibt es überall zu haben, neue allerdings bei TeleAtlas und Navteq

In dem Paket mit dem ganzen Navizubehör lag auch ein Schreiben bei "C-IQ Kundeninformation: Ihr System ist mit einer zeitlich unbegrenzten Kartenfreischaltung für Deutschland vorkonfiguriert." Müssen wir uns dann trotzdem eine neue Supercode CD kaufen? Wo finden wir die Navi ID?

Wie schon erwähnt: C-IQ gibt es nicht mehr
Offensichtlich ist diese Freischaltung nicht mehr gültig und kansst du die CD nicht mehr benützen Sonst muß du dich eine neue Supercode CD kaufen
Navi ID findest du auf dem Aufkleber und im C-IQ Menü links oben in der grauen Zone

Ich habe jetzt eine neue Supercode-CD + Supercode gekauft. Habe den Code wie beschrieben eingegeben, das Gerät hat ihn akzeptiert, funktioniert aber nicht richtig. Das Navi scheint keinen Satelliten zu finden. Wenn ich eine Adresse eingebe, wird sie akzeptiert, aber wenn ich losfahre, kommt die Meldung :"Fahren Sie zur geplanten Route zurück" und die Karte ist überhaupt nicht von der Route sondern völlig unbekannt. Können Sie uns sagen, woran es liegt? Wir haben die CD Deutschland und die Hauptstraßen Europas gekauft.

Wenn keine Satelliten empfangen werden kannst du überhaupt nichts anfangen mit dem Gerät
Da wird eine SC CD und SC natürlich nichts bringen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> VDO-Dayton/Philips

C-IQ-Betriebssystem updaten, sodas...
korrekter anschluss des MD 4140 beim Citroen Xantia ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
VDO Dayton PN 6000
code nicht mehr vorhanden
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
MFD reagiert nicht
VdO Dayton 5200 Update
NAVI CD wird nicht ausgeworfen?

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011