| Emir: "Kompatibilität Navi Plus + TMC Tuner"
|
Hallo Leute,
ist das Navi Plus mit der Teilenr. 8DO 035 192 G mit dem TMC Tuner 4B1 919 894 B kompatibel ? Ohne die Endung B ist das Navi kompatibel das weiß ich, nur wie das mit der Version B weiß ich nicht.
Danke euch schonmal:)
|
|
| : "Kompatibilität Navi Plus + TMC Tuner"
|
|
|
| riese: "Kompatibilität Navi Plus + TMC Tuner"
|
Hi,
soweit ich weiß, kannst du alle TMC-Tuner von VW und Audi nehmen, solange du keine Navianzeige im Kombiinstrument benötigst
MfG
Riese
|
|
|
Doch die Anzeige benötige ich eben. Ohne die Anzeige mit CD-bzw. Sendeanzeige kann ich mir auch den TMC Tuner sparen. Also wäre schon gut wenn ich genau wüsste ob die beiden Geräte 100% kompatibel sind; auch mit FIS.
|
|
|
|
|
Danke, aber wie schon gesagt ohne die Endung B soll es 100% funktionieren. Meine Frage war/ist, was ist mit der Version B des TMC Tuners? Funktioniert Sie auch 100% mit dem Navi 8DO 035 192 G; also auch mit der Kombi bzw FIS-Anzeige?
Präziser: TMC Tuner 4B1 919 894 B mit Navi Plus 8DO 035 192 G, funktioniert auch dann die FIS Anzeige bzw. CD-und Senderanzeige?
Auto ist ein Audi A4 B5 MJ 2001, genauer BJ 2000/10, also mit weißer Tachobeleuchtung und Funkuhr mit Datum!
|
|
|
|