| atroc: "Bedinungsfehler bei Ms 5400 ??"
|
Hallo zusammen
mich macht mein Navi noch wahnsinnig.Ich habe ein VDO Dayton MS 5400 System verbaut,leztes Jahr brav neue SC CD`s von Europa gekauft die auch funktionierten.Da ich jetzt öftes im Ausland unterwegs bin dachte ich fluchs die Adresse eingegeben und losgedüst aber das war nur wunschdenken.Egal ob die DE CD oder die Zielland CD eingelegt ist bekomme ich keine Route.Bei eingelegter DE CD kann ich das Zielland nicht auswählen und bei eingelegter Zielland CD rechnet das Navi sich zu Tode.
Weiß jemand von Euch ob ich das Ding falsch bedine oder ob mein Navi einen Schuss hat ???
Vielen Dank für Euere Antworten
Tobi
|
|
| : "Bedinungsfehler bei Ms 5400 ??"
|
|
|
| Gerritje: "Bedinungsfehler bei Ms 5400 ??"
|
Die Länder-CD's beinhalten nur beinhalten nur die Daten wofür sie bezeignet sind. Also alle Daten bis an der Grenze. Bei der Planung einer Auslandsreise sind auch Auslanddaten benötigt und die gibt es auf diesen CD's nicht.
Bei den CD's die du gekauft hast ist auch eine mit Beschriftung Major Roads of Europe. Das heisst alle Europäische Hauptstraßen. Diese CD ist zwingend benötigt um eine Auslandsreise planen zu können
Als du das Ziel im Ausland gewählt hast, die MRE cd einlegen und Begleitung einstellen.
Das ist alles!
|
|
| atroc: "Bedinungsfehler bei Ms 5400 ??"
|
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Antwort.Werde das am Wochenende gleich ausprobieren.
Schönen Feiertag Tobi
|
|
|
|