| ulihuber: "Falsches CID angedreht bekommen :-((("
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und falle auch gleich mit der Tür ins Haus. Sorry dafür, aber nach längerer, erfolgloser Suche im Web wollte ich es mal mit der Frage an ein kompetentes Publikum versuchen.
Ich habe mir für meinen Zafira B / CD70 ein Display ersteigert, das dafür passend angeboten wurde. Leider ohne Bild. Den Verkäufer gab's kurz darauf nicht mehr. Jetzt habe ich da so ein Teil, das nicht paßt und das ich mangels Kenntnis der tatsächlichen Bestimmung nicht nur nicht verwenden, sondern auch nicht guten Gewissens weiter verkaufen kann. Unglücklicherweise hat das CID kein Typenschild und keine Teilenummer.
Also meine Bitte: Mal auf die Bilder im Anhang schauen und, falls möglich, mir sagen was das denn für ein Teil ist.
Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
Uli
|
|
| : "Falsches CID angedreht bekommen :-((("
|
|
|
| Hardwarekiller: "Falsches CID angedreht bekommen :-((("
|
Das gezeigte CID ist für das DVD800 Navi im Astra J bzw Insignia
Wenn du Bluetooth im Zafira B hast brauchst du entwerder ein
CID mit Kennung KS mit mindestens Softwareversion 59 oder besser ein CID mit Kennung BN das geht auf jeden Fall !
Michael
|
|
| ulihuber: "Falsches CID angedreht bekommen :-((("
|
Hallo Michael,
danke für die Information. Ganz schön ärgerlich die Sache, weil das BN das ich mir nun gekauft habe, gleich mal gut das doppelte gekostet hat. Dafür funktioniert's aber auch in meinem Zafira.
Na ja, vielleicht findet sich ja mal jemand der Interesse an einem CID für den DVD800 hat.
Gruß
Uli
|
|
|
|