Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> PDA und PNA Navigation ->

Probleme mit Update Navi Sony NV-U70

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Ramona die Nachteule: "Probleme mit Update Navi Sony NV-U70"

Hallo,
ich bin ganz neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.
Mein Navi Sony NV-U70 habe ich seit 4/2006. Ich war total begeistert, doch seit dem update bin ich sehr unzufrieden und habe mir deshalb ein Ersatz-Navi gekauft. Ich möchte aber, dass mein Navi Sony wieder funktioniert und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich kenne mich leider mit der Technik überhaupt nicht aus, weshalb ich meinen Sohn gebeten habe mir zu helfen, was aber auch nicht klappte.
Seit ich das update habe, sucht das Navi ewig lange. Bis zu 7 Minuten. GPS-Empfang ist sehr schlecht. Mein neues Navi findet auch im Haus den Ort und mein Sony benötigt erst einmal ca. 5 Minuten, bis er überhaupt Empfang hat. Dann startet er und bleibt bei einem Prozent ewig stehen (ca. 3 Minuten) und bis er das Ziel dann findet vergehen nochmals 4 bis 5 Minuten. Das kann es nicht sein. Ich hab das neueste UPDATE NVD-U03E. Ich benötige eigentlich nicht Europa, sondern mir reicht Deutschland.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin im Außendienst und bin auf ein gutes Navi mit guter Stauumfahrung angewiesen. Hätte ich für das Update nicht soviel bezahlt, würde ich mir ein neues Navi kaufen, aber so nicht.
Er bringt mir auch immer
"Ein GPS-Empfänger wurde erkannt, aber es ist kein nutzbares Signal verfügbar.
Entweder ist der Empfang beeinträchtigt (z.B. Garage), oder der Empfänger wird initialisiert".

Wie schon gesagt, mein Ausweich-Navi hat diesbezüglich keine Probleme.
Vielen Dank
Ramona

: "Probleme mit Update Navi Sony NV-U70"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> PDA und PNA Navigation

TomTom Go 540 Live vs Becker Traffic Assist Z203
Freisprechfunktion Navigon 6310 ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Probleme mit Freisprecheinrichtung Becker Ready Talk V
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011