| sspvw: "DVD 2009 Europa fehlerhaft?"
|
Hallo zusammen,
ich habe eine 2009 DVD Europa OPV und eingeschweißt jetzt geöffnet. Auf dem Cover sind die baltischen Länder aufgeführt wie Estland, Litauen und Lettland.
Wenn ich aber die DVD einlege stehen diese nicht zur Auswahl zur Verfügung.
Nachdem ich mir die 2010er bei teleatlas angesehen habe, sind diese Länder nun nicht mehr aufgeführt.
Nun stellt sich mir die Frage wie das kommen kann.
Wer hat Rat
mfg
|
|
| : "DVD 2009 Europa fehlerhaft?"
|
|
|
| Gerritje: "DVD 2009 Europa fehlerhaft?"
|
Und wie könnten wir erfahrenvon welches System du hier redest?
Es wäre hilfreich das zu wissen so dass wir dich helfen oder antworten könnten
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Und wie könnten wir erfahrenvon welches System du hier redest?
Es wäre hilfreich das zu wissen so dass wir dich helfen oder antworten könnten |
Pardon,
VW MFD 2 mit DVD Laufwerk
Es geht ja nicht darum, dass die DVD nicht gelesen wird, sondern darum dass die baltischen Länder nicht zur Auswahl stehen.
Auf dem Cover sind diese aber farblich hinterlegt und stehen mit drauf.
|
|
|
Wie du drauf kommst weiss ich nicht aber eine Abdeckung für die Baltische Staaten hat es bie diese TravelPilot EX DVD noch nie gegeben. Nicht in 2009 und auch nicht bei der 2010 Version
Und auch auf dem Cover von 2009 waren diese Ländern nicht farblich hinterlegt. Alles bis an der Polische Ostgrenze!
http://navigation.teleatlas.com/product_dyn/6756/PS_e_produkte_2010_d.pdf
|
|
|
|
|
Du könntest dich bei Blaupunkt/TeleAtlas vielleicht beklagen
Aber wie gesagt, eine Abdeckung hat es noch nie gegeben
|
|
|
Tja,
dort hüllt man sich in schweigen - keine Antwort
Trotzdem Danke für die Antworten
|
|
|
Kannst du dein Frage noch mal erneuern.
Warum bietet Blaupunkt für seine Geräte keine vollständige Osteuropäischen Abdeckung?
Es fehlen u.a alle Balkanländern, Baltische Staaten, Romanien und Bulgarien usw.
TeleAtlas hat diese Ländern fast vollständig digitalisiert und trotzdem kommen die bei BP nicht im Angebot!
Zensur?
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Kannst du dein Frage noch mal erneuern.
Warum bietet Blaupunkt für seine Geräte keine vollständige Osteuropäischen Abdeckung?
Es fehlen u.a alle Balkanländern, Baltische Staaten, Romanien und Bulgarien usw.
TeleAtlas hat diese Ländern fast vollständig digitalisiert und trotzdem kommen die bei BP nicht im Angebot!
Zensur? |
Ich hatte Teleatlas bereits zweimal (letzte Woche und diese Woche) angeschrieben, jedoch bekam ich leider keine Antwort auf meine Frage.
Soviel dazu dass Anfragen dort in der Regel innerhalb 48h beantwortet werden.
|
|
|
|