Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

Audi TT MMI Plus Umbau USA > D

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

ChristianJ123: "Audi TT MMI Plus Umbau USA > D"

Hi,

@AudiA4B6US: Leo aus dem motor-talk forum hatte mir gesagt, dass du mir evtl. bei meinem Problem helfen kannst.

Ich war 3 Jahre in Texas und habe mir dort einen Audi TT (Erstzulassung Mai 08 ). Bei dem Kauf wurde mir versichert, dass das MMI Plus auch in Deutschland funktionieren würde. Leider musste ich beim Umbau auf dt. TÜV feststellen, dass das System keine deutschen Navi-CDs schluckt. Ich hatte mich bei Audi beschwert, da dies mir zugesichert wurde, aber es wurde mir gesagt, dass man in diesem Fall nichts machen kann, da man das Navi nicht auf deutschen Standard umbauen kann und ein deutsches Navi im amerikanischen Auto auch nicht funkionieren würde. Kennst du eine Möglichkeit, das amerikanische Navi (halbes Jahr alt, da altes geklaut wurde) auf deutschen Stand "umzuprogrammieren", so dass es dt. CDs lesen kann?

Vorab schon mal Danke
Grüße aus Nürnberg!

Christian

: "Audi TT MMI Plus Umbau USA > D"

AudiA4B6US: "Audi TT MMI Plus Umbau USA > D"

Offiziell gibt es keine Moeglichkeit ein US RNS-E in Europa zu benutzen. Es gibt aber den VIM Hack von Naviedit.de mit dessen Hilfe sich eine Update CD erstellen laesst um die Euro Software auf ein US RNS-E zu laden. Mehr zum Thema gibt es auf audiforum.us.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi

Audi A6 Bj.02/2000 - RNS D
Audi A3 8l keine Senderanzeige im FIS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
MFD umbau auf MCD is das Möglich?
Probleme nach Umbau MCD ----> MFD
Audi Navi Plus RNS E (8E0035192C) gebr. Gerät
Mercedes C Klasse 2004 Umbau auf ein großes Navi, Hilfe
Audi Navi Plus A6 umbau auf A8 Gala
Software Audi Navigation mobile