| WPL: "Suche Navy"
|
Ich hätte auch noch ne frage. Bin gerade auch auf der suche nach einem navi. Mein altes hat das problem, dass ich zwar "autobahn" vermeiden angeben kann, aber es mich trotzdem auf kraftfahrstraßen führt, die ich mit meinem el nicht befahren darf.
Beim TOM TOM hätte ich zwar die höchstgeschwindigkeit des fahrzeuges vorgeben können, aber es gibt dafür keine zusatzantenne. Die brauche ich aber für meinen verbrenner, da ich sonst keinen empfang habe (bleiverglasung). Gibt es vielleicht noch weitere geräte, bei denen man die höchstgeschwindigkeit eingeben kann?
Muß die frage hier ins forum stellen, weil der "fachhandel" mit der antwort überfordert ist!
Lg
winfried
|
|
|
|
| Sonic Excellence: "Suche Navy"
|
Hallo Winfried,
die Navy findest Du in Norfolk/Virginia
Quatsch beseite, klär mich mal auf was ein "el" ist. Hab zwar ne Vermutung aber wissen tu ich es nicht.
Es gibt doch für sämtliche TomTom´s eine externe Antenne.
Außerdem sind die aktuelle PMD´s doch alle mit der SIRFIII Technik ausgestattet, da sollte doch die Fensterbeschichtung nichts mehr ausmachen. Zumindest funktioniert das TomTom in einem 12 Jahre alten AUDI A8 eines Bekannten trotz Beschichtung problemlos.
Gruß Leo
|
|
|
|