Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Becker ->

INDI SPINNT??

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

grec: "INDI SPINNT??"

So, war jetzt mal auf ner längeren Autotour und hatte mein INDI 7920 mal extra durchlaufen lassen.

Mitten auf der Autobahn, wos normal nix abzubiegen gibt kam dieser "STVO"-Bildschirm wo ich dann OK drückte, Route wurde wieder angesagt,
nach ner längeren Weile hörte auch das CD-Blinken wieder auf, ging normal weiter, bis es nach ner ganzen Weile wieder passierte. nein

Hab die orig. Software im Handel gekauft, damit upgedatet. Die Fahrt hab ich dann probehalber mit ner SK davon gemacht, mit beschriebenem Ergebniss.

Ist das überhaupt ne Software-Problem, das INDI ist neu (Vorführgerät), oder liegts an Satelitten?

Muß doch möglich sein net immer die sauteuren scheibchen mitzunehmen.

Bei der Installation von 7.o hab ich dummerweise nachdem das Radio geupdatet war, die Zündung ausgemacht.

Erst beim Wiederstart erschein wieder ein Fortschrittsbalken fürs Navi, der dann aber "succesfully" abschloss und danach den Navi-
Bildschirm startete.

Kann man i-wie die Software nochmal aufspielen, sozusagen in einem durch, nur zur Sicherheit??
Ein Normal Reset (1-3-TP) bringt keine Neuanforderung der CD.

DANKE-----grec

: "INDI SPINNT??"

Gerritje: "INDI SPINNT??"

Die Software erneut aufspielen geht nur wenn zuerst ein Downgrade gemacht wird mit Version 6 oder 5
Aber wenn eine Routeberechnung erfolgreich abgeschlossen war und die Begleitung angefangen hat ist die SW OK
Es scheint mir mehr ein Wackelkontakt in der Speisung
Hast du zufällig diese Scotch-Blocks verwendet?

Auch eine mögligkeit ist dass das Gerät zu heiss wird oder ein Fehler der Spannungsversorgung vorliegt

Hi,
thx fürs prompte antworten.
Scotch Blocks---kenn ich net, hab die original Mercedes Stecker die auch genau ins INDI passen.

Lediglich das Solisto ist über das orig. Kabel mit grün-blauem Stecker angeschlossen. Sollte jedoch mit der Spannungsversorgung nix zu tun haben.
Diese werd ich auf jeden Fall mal überprüfen.

Kann es sein das beim Wechsel zwichen Radio und CDC die CD im Laufwerk auch angesprochen wird?? rolleyes

THX x 1000-------grec

Navinoob: "INDI SPINNT??"

Lass den Solisto mal ab und teste mal ohne das Ding.
Eventuell bringt das Interface den Indi zum absturz.

So,
hab einiges ausprobiert, das mit dem solisto könnte hinkommen,aber auch der Stromversorgung geb ich noch ne Chance.

Muss noch ein wenig rumbasteln......
Aber eine Frage zwichendurch:

Hab ne inverse Anzeige mit SL beim Navimod.
Find nix inner Bed.-Anleitung.
Zeichen für deaktivierte Speedlimit-Anzeige??
Sehe nämlich keine mehr....

Vielen Dank----grec

SL ? Wo soll das stehen im Display mach mal nen Pic.

MfG

Hallo Navinoob,

vllt kannste ja mit dem Bild was anfangen!

Danke--grec[/img]

Gerritje: "INDI SPINNT??"

Suchlauf?

Mh das hab ich noch nie gesehen das Symbol.
So was tritt nur dann manchmal auf wenn die
Kontakte drecking sind und man das Mobilteil
hoch und runtergeklappt hat. Schau mal nach
ob du mit Reset 1+3+TP was bewirken kannst.
Und die Kontakte mal ein wenig sauber machen.

Thx für die Antworten,denke bin ne Runde weiter... smile

Das SL Zeichen tauchte wie oben beschrieben nur im Navi-Modus auf und wird wohl die Anzeige für SateLitten-Navigation sein,bei eingelegter CD verschwindet das Zeichen. rolleyes

Zum Absturz des Navis:
Hab mein zweites, neues 7920 (war noch eingeschweißt)eingebaut-----gleiche Absturzvariante wie oben geschildert. sad

Also Gerätefehler wohl nicht. Spannungsversorgung usw mit Multimeter gecheckt, alles ok.

CD Fehler auch net, da Absturz auch mit eingelegter Original CD auf BEIDEN neuen Geräten passierte und
auch ohne CD. (SL) smile

Bleibt der Solisto und die Wärme (Hitzeentwicklung).Werde also jetzt mal ohne Solisto sniff die nächste längere Strecke navigieren.

Könnte es sein das das INDI beim CD-Wechsler Betrieb nicht gleichzeitig auf das CD Laufwerk fürs Navi zugreifen kann????? Und somit schon beim VERSUCH aufs CD Laufwerk zuzugreifen abstürzt???

Gruß--------grec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Becker

Becker z250 Karten auf Becker 7927
Becker Traffic Pro ausbau HILFE!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TOMTOM XXL spinnt (? oder normal)
DDX6029 mit KNA-G520 Navi spinnt
INDI - HANDY
Becker Indi erst nach 30 Minuten SAT-Empfang
Cascade 7941 - Navigation/Positionsanzeige spinnt permanent
Hilfe mein blaupunkt lucca 3.5b spinnt