Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

RNS-D Audi A4 B5

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Onkelzterpentin: "RNS-D Audi A4 B5"

So, habe mich jetzte in sämtlichen Foren tut gesucht beor ich nen Thread eröffne, aber nix gefunden =(

Habe einen Audi A4 B5, Baujahr Oktober 99, also Facelift Modell mit Canbus und änlichen.

Hatte eine Concert Radio verbaut mit der kleinen Navigation im FIS, habe mir jetzt das RNS-D eingebaut, klappt auch super, nur das Geschwindigkeits signal will nicht so richitg, ich habe den Eindruck das meine GALA Signal kaputt ist, denn kurzzeit geht das Navi mal und dann setzt es wieder aus, und wenn ich mir über die Klima die fahrtgeschwindigkeit anzeigen lassen, steht immer null da und selten mal ne zahl

so dann wollte ich die abs drehzahlfühler anschliesen, aber diese finde ich nirgendwo, gibt viele beschreibungen aber keine stimmt so richtig

und bitte nicht posten liegt am reifenumfang under impuls zahl, habe alles zahlen durch und genügend km gefahren, aber es will nicht so richtig.

was soll ich nur tun =(

wo finde ich das gala signal in richtiger form, habe es direkt am iso stecker proiert, direkt am tacho und an der klima und alle drei gehen nicht richtig, die geschwndigkeit im tacho geht aber... und wo ich die abs drehzahlfüler oder wie das heist finde, weis ich nicht wirklich =(

: "RNS-D Audi A4 B5"

Onkelzterpentin: "RNS-D Audi A4 B5"

weis denn wirklich keiner eine antwort für mich...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi

Audi 8H: Symphony II auf RNS
Navi plus in ( RND in audi s2 bauen bitte um hilfe!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Audi Navi Plus RNS E (8E0035192C) gebr. Gerät
Audi Navi Plus A6 umbau auf A8 Gala
Software Audi Navigation mobile
RNS-E 8E0 035 192 K in Audi von 2004 nachrüsten - geht das?
navi bns 3 probleme im audi a6
Verkaufe Audi Navi Plus MFD vom Audi-A8

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011