Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Blaupunkt ->

TravelPilot E IDC A09 funktioniert nicht!?

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

spo78: "TravelPilot E IDC A09 funktioniert nicht!?"

Hallo,
habe vor wenigen Wochen einen Gebrauchtwagen gekauft, in welchem oben genannte Komponenten verbaut sind.
Bis vorgestern funktionierte alles soweit, hatte im Wechsler bisher nur eine CD, die lief auch ohne Probleme.
Vorgestern hat mein Mann dann gewurschtelt und nun kann ich den Wechsler nicht mehr ansteuern. Er hat 2 weitere CDs reingesteckt, da soll es wohl noch funktioniert haben. Dann hat er irgendwelche Knöpfe gedrückt und nun ertönt nur noch ein lautet TUUUUUT, wenn ich auf die CD-Taste am TravelPilot drücke.
Da ich mich bisher auch nicht wirklich mit dem Gerät auseinandergesetzt habe und alle Ideen, die ich mal spontan hatte, nichts gebracht haben, hoffe ich, dass hier jemand kurzfristig weiß, was ich falsch mache?
Wäre für Hilfe dankbar!!!
Sandra

: "TravelPilot E IDC A09 funktioniert nicht!?"

JimmyNeutron: "TravelPilot E IDC A09 funktioniert nicht!?"

Hi Sandra,

was passiert beim Einschalten der Zündung bzw. des Radios? Sind da irgendwelche Geräusche beim CD-Wechsler zu hören?

Hast Du schon probiert die CDs aus dem Gerät zu entnehmen, indem Du lange auf eine Taste (1 - 5), welche grün leuchtet, drückst?

Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn Du beim Radio die CD-Taste drückst, ein CD-Symbol in der Anzeige blinkt und das Tuten zu hören ist? Wenn das so ist, hat das Radio keine Datenverbindung mehr zum CD-Wechsler. Hier könnte es hilfreich sein, die Stromzufuhr (Kl. 30) zum Radio und CD-Wechser für 30 Sek. zu unterbrechen. Am einfachsten geht das, wenn Du die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten kurz herausnimmst. Welche das ist, kannst Du in der Bedienungsanleitung vom Auto nachlesen.

Bye
Jimmy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Blaupunkt

Blaupunkt TravelPilot 200 ohne Empfang
Blaupunkt IVSC 5501
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
code nicht mehr vorhanden
Travelpilot DX-V Proffessionel - Software
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
MFD reagiert nicht