| taxman: "MfD2 statt RCD 310 in Golf 6 Plus einbauen???"
|
Hi,
meine Schwiegermama hat einen Golf + Bj. 10/2009 (Golf 6) mit einem RCD 310 und großer MFA.
Das RCD 310 zeigt neben den bekannten Radiofunktionen auch die Climatronicbedienung und die Parkdistance-Control im Radiodisplay an.
Ich spiele nun mit dem Gedanken, ein MfD2 einzubauen. Das ist rein von der Hardware gesehen kein Problem. Aber werden im MfD2 dann auch noch die Einstellungen der Climatronic und der PDC angezeigt?
Und kann das MfD2 die Fahrtrichtungsanzeige in der MFA darstellen?
Viele Grüße, Uwe
|
|
| : "MfD2 statt RCD 310 in Golf 6 Plus einbauen???"
|
|
|
| Gerritje: "MfD2 statt RCD 310 in Golf 6 Plus einbauen???"
|
Ein MFD2????
Im MFD2 (DVD) kann überhaupt nichts angezeigt werden. Mit viel Geduld werden auch Navigationsdaten gezeigt und regelmäßig auch die bekannten Sanduhren! Aber sonst gar nichts
MFA Anzeige sollte kein Problem darstellen
Dieses Gerät ist nicht geeignet für was du willst
Nur RNS310/315 und RNS510/810 können das
|
|
|
Danke für die Antwort!
Also wenn ich es richtig verstehe, dann könne die RNS 310, 315, 510 oder 810 die von mir genannten Funktionen anzeigen, oder ?
LG, Uwe
|
|
|
Genau!
|
|
|
Wie ist denn das mit den RNS 510 Immitaten aus der Bucht für um die 500 €? Navi und Musik hören ist kalr, aber wie ist es bei denen mit der Darstellung der Climatronic und Parkdistancecontrol sowie der Anzeige über die Mfa?
Gruß, Uwe
|
|
| riese: "MfD2 statt RCD 310 in Golf 6 Plus einbauen???"
|
ich würde drum wetten wollen, dass es nicht funktioniert
|
|
|
| taxman hat Folgendes geschrieben: | Wie ist denn das mit den RNS 510 Immitaten aus der Bucht für um die 500 €? Navi und Musik hören ist kalr, aber wie ist es bei denen mit der Darstellung der Climatronic und Parkdistancecontrol sowie der Anzeige über die Mfa?
Gruß, Uwe |
Das funktioniert 100% nicht
Übrigens tauchen diese Geräte überhaupt nicht
|
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten. Das die Teile nix taugen habe ich mir schon gedacht.
|
|
|
|