| MD7200: "RNS-E Radio und TMC Problem"
|
Hallo,
Habe folgendes Problem, Ich muss immer im Radiomenu Manuel nach Sendern suchen. Im Senderspeicher kann ich zwar die Sender speichern, aber sie sind immer Grau und ich kann sie nicht auswählen. Nur wenn ich sie gerade Manuel gesucht habe, sind sie Gelb und ich kann sie anwählen. Das hält dann ein paar Meter an und dann sind sie wieder Grau. Von selber werden sie nie Gelb, nur wenn ich Manuel nach ihnen suche. Beim TMC ist es so, Ich habe nur dann TMC wenn ich Manuel nach einen Sender suche der auch TMC hat. Sobald ich aus dem Empfangsbereich des Senders bin, muss ich nach einen neuen Sender suchen.
CanLow und High ist angeschlossen
Antennen sind auch OK.
Kein Fehler im Navi gespeichert
Software passt auch glaube sw.650 HW.75
Was mir aufgefallen ist, das ich beim HT Signal nichts rein bekomme nur beim VT. Was bedeutet das eigentlich?
Hab von RNS-D auf RNS-E umgerüstet, falls das hilfreich ist. Alle Stecker sind dran und gehen auch. Diversity ist auch angeschlossen.
Grüße MD7200
Anbei habe ich noch ein Paar Screenshots beigefügt vom Ingenieurringmodus
|
|
| : "RNS-E Radio und TMC Problem"
|
|
|
| centipede: "RNS-E Radio und TMC Problem"
|
Bei mir sind eigentlich immer nur die Sender gegraut, die keinen ausreichenden Empfang besitzen.
Wie ist den so grundsätzlich der Empfang?
Hast du schon mal Fehlerspeicher geschaut?
Evtl. Spannungsversorgung der Diversitiy Box fehlerhaft, müsste dann im Fehlerspeicher abgelegt sein.
Kann es sein dass VT und HT Vertikaler/Horizontaler Träger bedeuten?
Gruß,
Tom
|
|
| MD7200: "RNS-E Radio und TMC Problem"
|
Wenn ich den Sender Manuel gesucht habe, habe ich auch guten Empfang. Bei mir sind sie immer grau, egal ob das Signal gut oder schlecht ist. Wie oben schon geschrieben, keine Fehler und auch alles schon getestet.
|
|
|
|