| astra88: "suche für carin 522 Anschlusskabel"
|
hallo ihr lieben habe das carin 22sy587 drinne also mit 4:3 monitor bin damit auch voll und ganz zu frieden dachte mir aber hol dir mal das 522 22sy409/00 also das mit dem 16:9 bildschirm ist ja das gleiche nur pustekuchen keine anschluss kabel mit bei und nu hab ich das problem das ich mit dem runden stecker vom 4:3 monitor am 16:9 moitor nichts anfangen kann weil der flach ist kann mir da jemand bitte helfen beste grüße aus dm hohen norden
bitte um hilfe danke
|
|
| : "suche für carin 522 Anschlusskabel"
|
|
|
| Gerritje: "suche für carin 522 Anschlusskabel"
|
Auch wenn du ein solches Kabel hättest, kannst du damit fast nichts anfangen weil der Impedanz der Monitor anders ist und eine korreckte Farbenwiedergabe nicht möglich ist
|
|
|
wie meinst du das ich habe doch auch den navirechner dazu! halt nur keine moitorkabel die anschluss kaber im fahrzeug sind doch beim 520 und 522 nicht unterschiedlich oder doch?
|
|
|
Die Anschlüsse am Rechner sind zwar identisch aber der 22SY409 monitor braucht einem flachen Stecker
Ich habe gedacht dass du diese Monitor an einem modernes Gerát anschliessen möchtest und das passt nicht wegen der Impedanz.
Eine Monitorkabel mit einem runden und einem flachen Stecker ist sehr schwer zu finden
Kauf dir auch einem anderen Rechner für 50 Euro
|
|
|
hab ich alles also auch den anderen rechner es liegt nur an diesem scheiss kabel ode r gibt es da einen adapter?
|
|
|
Einem Adapter habe ich in den letzten 10 Jahren noch nie gesehen und ich bezweifele ob es überhaupt so einem Adapter gibt. Du könntest etwas basteln aus 2 Kabeln!
Aber wie gesagt, ein PC5000 + Kabel kostet etwa 50 Euros und dann hast du ein Rechner der um 100% schneller ist wie der Carin
|
|
|
|