| teletown: "Mit NAVTEQ Eurpa-CDs nach Kroatien"
|
Hallo Zusammen,
ich habe mir von Navteq das aktuelle Europa-Set gekauft. Wollte gestern testweise mal die Route für die Urlaubsfahrt nach Kroatien eingeben.
Mein Verständnis-Problem ist folgendes:
Um das Ziel Kroatien eingeben zu können, muss ich die CD "Osteuropa" einlegen. Dann findet er auch den Ort und fängt an die Route zu berechnen. Das dauert und dauert.... und findet irgendwie kein Ende. Er zeigt mir auch nicht meine derzeitige Position an, vermutlich weil meine derzeitige Position in Deutschland nicht auf der Osteuropa CD drauf ist.
Weiss jemand von euch wie ich das machen muss? Suche ich das Ziel Kroatien aus und wechsle dann die CD? Auf der CD "Hauptstrassen Europas" oder "Zentraleuropa" kann ich Kroatien nicht auswählen.
Danke im Voraus.
Grüsse
|
|
| : "Mit NAVTEQ Eurpa-CDs nach Kroatien"
|
|
|
| Gerritje: "Mit NAVTEQ Eurpa-CDs nach Kroatien"
|
Natürlich kann er kein Route berechnen weil deine heutigen Position nicht auf der Osteuropakarte verfasst ist.
Um ein Auslandsreise berechnen zu können brauchst du unbedingt die CD Major Roads of Europe
Und bevor etwas berechnet werden kann muss du dich auf oder in der Nähe einer Hauptstraße befinden.
|
|
| teletown: "Mit NAVTEQ Eurpa-CDs nach Kroatien"
|
Die CD Major Roads Europe habe ich, dort kann ich aber als Ziel nicht Kroatien auswählen. In der Länderliste ist Kroatien leider nicht aufgeführt, nur auf der Osteuropa-CD.
|
|
| Gerritje: "Mit NAVTEQ Eurpa-CDs nach Kroatien"
|
Du hast recht
Den ersten mal dass Navteq eine MRE ausbringt, hat man gleich sämtliche Länder "vergessen"
Vorher waren alle Europäischen Hauptverbindungsstraßen auf diesen Osteuropa-CD verfasst.
Wenn du noch eine Ausgabe 2009-2010 hast kannst du vielleicht diese benützen
|
|
|
|