| jurto: "Downgrade MFD G => D. FIS bleibt dunkel"
|
Hallo!
Habe folgendes Problem.
Ich hab auf mein MFD D vor ca 3 Jahren Version G mit Speller aufgespielt. Habe sogar die TMC Box getauscht so dass die FIS anzeige funktionierte. Da ich jetzt das Navi nicht mehr so oft benutze und die FIS ab und zu nicht funktionierte, habe ich mich für ein downgrade auf D entschieden.
Downgrade durchgeführt, KI neu codiert (+16), leider bleibt die FIS Anzeige dunkel.
Kann leider kein Fehler finden.
Schaut so aus, dass mit 3LB Problem gibt.
Bevor ich aber KI aus meinem Passat ausbaue und die Leitungen überprüfe, will ich 100% sicher sein, dass das Problem nicht am MFD oder KI liegt.
Sollte nicht am KI im Menü Navigation stehen? Oder kommt die Anzeige erst wenn die Verbindung mit 3LB zwischen KI und MFD steht?
Danke für eure Antworten.
jurto
|
|
| : "Downgrade MFD G => D. FIS bleibt dunkel"
|
|
|
| jurto: "Downgrade MFD G => D. FIS bleibt dunkel"
|
So habe jetzt KI ausgebaut und 3LB kontroliert. Alles in Ordnung. KI noch mal codiert, und noch mal MFD update durchgeführt. FIS bleibt leider weiterhin dunkel. Was mich aber wundert, dass im KI Hauptmenü Position Navigation immer fehlt. Sollte die nicht sofort zum sehen sein, nachdem ich KI neu codiert habe???
jurto
|
|
| 099987: "Downgrade MFD G => D. FIS bleibt dunkel"
|
Hallo,
habe gerade ein ähnliches Problem bei meinem A3 8L gehabt: Radioinfo ging nicht im FIS - Naviinfo schon. Habe das nach langem Suchen so beheben können, dass ich die Firmware downgegraded habe.....
|
|
| Papaline2000: "Downgrade MFD G => D. FIS bleibt dunkel"
|
Gateway schon neu codiert?
|
|
|
|