Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia ->

KNA-G520 startet nicht

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

scorpi: "KNA-G520 startet nicht"

Hallo Forengemeinde,

Habe mir ein KNA G520 zugelegt und ein TMC_Modul dazu.

Nun alles nach Anleitung eingebaut, das TMC-Modul arbeitet (lt. LED´s) aber das G520 startet nicht. Als Radio habe ich das KVT 627 DVD (läuft schon länger perfekt) mit CD-Changer 10 fach MP 719.

Nun wird mir auf dem Monitor der Button "Navigation" nur frei gegeben wenn ich im AV-Interface unter Navigation das Navigation-Source auf ON stelle. Nur leider bleibt wenn ich dann auf Navigation gehe der Bildschirm schwarz (schwarz ist als Hintergrund eingestellt). Sichtbar ist nur die Zeit, das Wort Navigation und links die 3 Button: Audio, Setup und Direktscreen (wie sonst auch).

Habe nun das Hauptteil (wo alle Stecker ran gehen) schon 2x mehrere Stunden stromlos gemacht, da dies in einigen Threads so stand, leider ohne Erfolg.

Was mache ich falsch, oder wo kann der Fehler sonst liegen?

Danke im Vorraus für die Hilfe!

: "KNA-G520 startet nicht"

Sonic Excellence: "KNA-G520 startet nicht"

Hallo,

Haste mal die Spannung am Anschlußkabel des KNA gemassen ?
Rot muß bei Zündung "EIN" und gelb muß "IMMER" +12V Spannung haben.
Masse und Sicherungen gecheckt ?

Gruß Leo

scorpi: "KNA-G520 startet nicht"

so nachdem ich das Gerät auseinander gebaut habe und den kleinen DIP-Schalter betätigt habe, läuft alles perfekt, fast zumindestens.

Weil, wie kann ich das Navi wieder ausschalten? Nervt schon etwas wenn man es nicht braucht trotzdem die Geschwindigkeitsalarme angedoingt werden, so kann man ja fast nie mehr störungsfrei Musik hören.

Was muss ich tun um am KVT-627 DVD das Navi komplett abzuschalten, und wenn benötigt wieder einschalten kann?

Danke schon mal für die Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Car Hifi und Multimedia

externe GPS-Antenne an AEG CS NAV 430 ... STECKERART???
Kartenupdate KNA-G520
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
code nicht mehr vorhanden
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
MFD reagiert nicht
NAVI CD wird nicht ausgeworfen?
Problem: MFD-Navi sagt: "Sie...nicht digitalisierte Str
Becker 7927 startet nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011