| s4rob: "Festen Navir. Mit nachtr. Naviplus koppeln?"
|
Hallo,
bin ganz frisch im Forum und verfolge schon länger die Themen rund ums Naviplus.
Habe da mal ne Frage und zwar ich habe einen s4 modell 200 mit vom Werk festeingabutem Navirechner mit fis. habe mir dann jedoch noch ein Naviplus zugelegt welches aus einem 200 rs4 stammt. jedoch bin ich mit der navigation nicht ganz zu frieden und habe es eigentlich nur gekauft da ich ein Dvd player angeschlossen habe. Da ich jetzt das Navi plus habe ist mein altes navi verstummt es zeigt zwar nach im fis an aber redet logischerweise nicht mehr mit mir da ich den roten langen stecker ja nirgendens mehr ins navi plus stecken kann. Meine frage wäre könnte man den eingang vom navi plus für telefon quasi misbrauchen um meinem alten navi wieder eine stimme zu geben sprich wenn das navi eine ansage macht schaltet das naviplus auf telef. um und redet. Also imprinmzip den telefoneingang benutzen nur halt mit dem orginalen navirechner.
Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen lg
Achja eins habe ich noch ganz vergessen. Ich habe das Navi bei ebay gebraucht gekauf. Das komische ist das wenn ich die cd aus meinem festen Navirechner reinpacke d(deutschland 2007 / Nord) liest er diese nicht wenn ich jdeoch die cd Deutschland 2007 Hauptverbindungstraßen reinlege liest er diese beide cds haben nicht einen Kratzer. Die Süd cd liest er auch nicht nur die mit den Hauptquerstraßen. Hat jemand ne idee?
Lg und vielen Dank Rob
|
|
| : "Festen Navir. Mit nachtr. Naviplus koppeln?"
|
|
|
| Neuge1980: "Festen Navir. Mit nachtr. Naviplus koppeln?"
|
Welche Version vom Navi Plus hast du denn ?
Wieso willst du eigentlich das eingebaute NaviPlus nicht nutzen ?
|
|
|
|