Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

monochromes Navi mit TV nachrüsten

Ich habe in meinem Polo werksseitig das kleine Navi mit monochromen LCD. Läßt sich dieses auch mit einem TV-Tuner nachrüsten?
Ich bin ein bißchen durchs Forum geschlichen und war bisher der Annahme das, dass TV Signal digital vom Satelliten kommt. Im Forum habe ich aber eine Einbauanleitung für einen Passat gefunden wo ich nicht mehr so sicher bin das meine bisherige Meinung stimmt. Es sieht fast so aus als ob das ganz normale terristische Signale sind. Wer kann mich aufklären?

Hallo...

das MCD laesst sich nicht mit einem TV-Tuner versorgen da die Voraussetzungen mangels Farb-TFT schon von vornherein fehlen.
Auch werden die TV-Signale nicht digital per SAT übermittelt (das wäre ein Traum) sondern therestisch über eine Vielzahl von mehreren Antennen die im Fahrzeug eingebaut werden muessen. Die Sache ist nicht nur sehr aufwendig und teuer sondern auch wohl nicht das Gelbe vom Ei was ich so von manchen hoere die sich diesen Wunsch verwirklicht haben.

Ich wollte mein MFD auch schonmal mit einem TV-Modul beglücken und habe es eigentlich nur meiner besseren Hälfte zu verdanken dass ich diese Spielerei dann letztendlich doch unterlassen habe:-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pandatom am 2001-09-05 13:48 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Tankansage
Tür Sensoren und MFD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
RNS-E im A3 Bj.98 nachrüsten
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008