Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

fehlerhafte Navigation

Ich habe mich bereits schriftlich bei Ford über das Navi beschwert und eine dumme Antwort erhalten!

Wer hat auch Probleme mit nicht erkannten Bundesstrassen und fehlerhaften Routenberechnungen? evil

Habe auch Probleme mit der Süd-CD. Habe dann bei Navtech nachgefragt. Die sagen, daß das Problem bekannt ist und man mit Hochdruck daran arbeitet. Deadline wurde allerdings nicht genannt.
Meine Frage: und wie finde ich jetzt nach Hause ?
Antwort Navtech: Am Besten kaufen Sie sich einen Straßenatlas !

Na toll.

Hallo,
soweit ich weiß ist be NT die Datenbank für die neue VNR-CD längst kompiliert, Probs gibt es wohl mit der Betriebssoftware und das ist Visteon-Sache nicht NT.
Die "neue Version" wird nun schon seit Sommer aus den o.g. Gründen immer wieder verschoben, aktuell heißt es 2.Quartal 03.
Ich habe aber den leisen Verdacht, daß die CD dann keine wirklich aktuelle Datenbank haben wird, mit Sicherheit wird der Datenbestand auf Q1 oder Q2 02 basieren.
NT muß ja bei den Systemherstellern für die Kompilierung bezahlen (nicht gerade eben wenig) die werden natürlich kaum einmal Kompilierungskosten für nichts hinlegen nur weil Ford/Visteon die BS nicht auf die Beine bekommt.
Irgendwie ist das VNR nicht so der große Wurf, ich denke das Teil verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

K-Leitung im Galaxy?
Galaxy RNS Bj. 99 an CD - Wechsler A 05
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
(V) MAZDA Navigation DVD's 07/08 D + EUROPA Nr. K4238
A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?
Navigation in Dresden
Navigation System TomTom
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?
Navigation für VW Polo Bj. 2005
Frage zur POI navigation von Lucca 3.5 Edition
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008