Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD

Hallo an alle,

Ich habe einen AUDI A6 Baujahr 08/2001 mit NAVI Plus / CD Wechsler und möchte meine Handy/Freisprecheinrichtung an die NAVI anschließen! Den Telefon MUTE Eingang habe ich gefunden und auch TEL- bzw. TEL+, nur leider sind da schon Kabel angeschlossen. Kann mir jemand sagen wohin die gehen? Das Fahrzeug war nicht für Telefon vorbereitet, jedenfalls habe ich es nicht BESTELLT.

Danke Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-09-05 22:01 ]

Hallo
An dem Ausgang mit Tel+ und Tel- wird auch die MFA oder das Telematik modul angeschlossen.
Diese hängt aber an den drei anderen Anschlüssen (CLOCK,DATA,ENA)(Pin 8-10, Diagonal) Die Kabel an pin 7 und 12 sollten ins lehre gehen bzw gar nicht bestückt sein.

bitte nachprüfen

Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?

Gruß Wolfgang

Zitat:

ChriWoPS schrieb am 2001-09-06 23:26 :
Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?

Bei Sharan und Konsorten mit Navi, liegt unter dem Fahrersitz die VDA-Vorbereitung.

Uli.

An die Interessierten!

Ich habe es gefunden, die Kabel gehen an den Stecker T10x/4 = NF+ und T10x/8 = NF-. Der Stecker befindet sich in der A-Säule rechts (Steckverbindung, 10-fach, grün).

Danke an alle für die Tips

Wolfgang

Ich hab einen A6 mit Navi Plus und einer nachträglich eingebauten Handy Freisprecheinrichtung (Nokia 6110)
Kann mir jemand leiengerecht erklären, wie ich den Telefonton auch über das Navi ausgeben kann?

Du musst die Abdeckung vor der Beifahrertür ABSCHRAUBEN (2 Schrauben) dann siehst du eine Steckerleiste! Jetzt musst du noch den GRÜNEN Stecker finden! Wenn keine FSE-Vorbereitung gekauft wurde ist nur EIN Kabel angeschlossen. Jetzt kannst du den Ausgang deiner FSE (Lautsprecher) anschließen. Pin 4 = NF+ und Pin 8 NF-. Wenn du eine FSE Vorbereitung hast bitte noch einmal schreiben.

Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-10-08 00:01 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

ANzeige der Lautstärke im NaviÜlus-Bildschirm
Sensibilitaet des Regensensors
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
bmw buiseness navi problem
neue audi rns-e dvd 2009
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008