Hallo an alle,
Ich habe einen AUDI A6 Baujahr 08/2001 mit NAVI Plus / CD Wechsler und möchte meine Handy/Freisprecheinrichtung an die NAVI anschließen! Den Telefon MUTE Eingang habe ich gefunden und auch TEL- bzw. TEL+, nur leider sind da schon Kabel angeschlossen. Kann mir jemand sagen wohin die gehen? Das Fahrzeug war nicht für Telefon vorbereitet, jedenfalls habe ich es nicht BESTELLT.
Danke Wolfgang
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-09-05 22:01 ]
|
| Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD
|
|
Hallo
An dem Ausgang mit Tel+ und Tel- wird auch die MFA oder das Telematik modul angeschlossen.
Diese hängt aber an den drei anderen Anschlüssen (CLOCK,DATA,ENA)(Pin 8-10, Diagonal) Die Kabel an pin 7 und 12 sollten ins lehre gehen bzw gar nicht bestückt sein.
bitte nachprüfen
|
|
|
Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?
Gruß Wolfgang
|
|
|
| Zitat: |
ChriWoPS schrieb am 2001-09-06 23:26 :
Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?
|
Bei Sharan und Konsorten mit Navi, liegt unter dem Fahrersitz die VDA-Vorbereitung.
Uli.
|
|
|
An die Interessierten!
Ich habe es gefunden, die Kabel gehen an den Stecker T10x/4 = NF+ und T10x/8 = NF-. Der Stecker befindet sich in der A-Säule rechts (Steckverbindung, 10-fach, grün).
Danke an alle für die Tips
Wolfgang
|
|
|
Ich hab einen A6 mit Navi Plus und einer nachträglich eingebauten Handy Freisprecheinrichtung (Nokia 6110)
Kann mir jemand leiengerecht erklären, wie ich den Telefonton auch über das Navi ausgeben kann?
|
|
|
Du musst die Abdeckung vor der Beifahrertür ABSCHRAUBEN (2 Schrauben) dann siehst du eine Steckerleiste! Jetzt musst du noch den GRÜNEN Stecker finden! Wenn keine FSE-Vorbereitung gekauft wurde ist nur EIN Kabel angeschlossen. Jetzt kannst du den Ausgang deiner FSE (Lautsprecher) anschließen. Pin 4 = NF+ und Pin 8 NF-. Wenn du eine FSE Vorbereitung hast bitte noch einmal schreiben.
Wolfgang
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-10-08 00:01 ]
|
|
|
|
|