Die neuste Softwarte für Version C und D ist übrigens vom Juni 2002.
Wie schon erwähnt gibt es von Ende Juli eine Software die spellern unterstützt.
Wer hat die soft wo gibts nähere infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke mfg
|
| Neu Soft mit Speller für Mfd ver. C und D News!!!!!!!!!
|
|
Die hat MircoH und die ist nichts für uns, weil die nicht als CD aufgespielt werden kann.
Es sei denn, MircoH hat ein kleines Wunder für uns vollbracht....
Mirco...wie siehts aus ?
|
|
|
Warum kann sie nicht ber cd aufgespielt werden wie sols denn sonst gehen per interface und wer macht das der freunfliche vw händler????
danke mfg
|
|
|
zzkgb: Kauf dich einer neuer Tastatur, in die alter sind interpunktion weg, macht lesen schwer.
Die Soft von der der Mirko spricht, wird nicht per CD eingespielt, sonder durch das gleiche Interface, das BP benutzt, um die "jungfräulichen" Navis zu Programmieren. Prinzipiel ist es möglich, das auch zu hause zu machen, wenn man das Interface, die Programmierungssoftware und die Flaschimages besitzt. Und so lange ich nicht nr.3 in den Händen halte, und weißt, daß falls etwas schief läuft ich die Soft bei BP programmieren kann, lasse ich von nr.1 und 2 die Finger weg.
FredX
|
|
|
heisst das, das man keinen Speller raufbekommt? Geht es nur per Software? Oder gibt es einen anderen Weg?
|
|
|
Hallo,
ist bei neu ausgelieferten Navigationsgeräten bereits dieser Softwarestand vorhanden? Denn ich möchte mir ein neues Navi bestellen und möchte sehr gerne den 50m Zoom.
Oder geht diese Funktion auch bei der neuesten Software nicht.
Wie kann ich sichergehen daß ich die neueste Software erhalte?
Gibt es evtl. schon neuere Navis als das D Navi?
Bzw. in absehbarer Zeit?
Gruß Alexandra
|
|
|
Habe meine Caravelle mit "grossem" Navi letzte Wche bekommen, kein Speller in Sicht
Micha
|
|
|
Hallo,
danke für die Antwort.
Wie sieht es eigentlich mit 50m Zoom aus?
Ist der in Ihrem neuen Auto verfügbar?
Ich habe ja gelesen dass der 50m Zoom nur mit der neuesten Navigationscd funktioniert. Aber wie sieht es mit der Systemsoftware aus funktioniert der 50m Zoom bei dem MFD überhaupt?
Ist der 50m Zoom erst mit der neuesten Systemsoftware möglich oder noch nicht einmal damit?
Gruß Alexandra [/b]
|
|
|
Hallo....
vergiss den 50m Zoom! Ich habe dies bei meinem WideVison DX-V und ist nicht besonders erstrebenswert. Ich habe Kreuzungszoom aktiviert und ist selten dass das Navi mehr als auf eine Vergroesserung von 100m-Zoom schaltet. Macht auch wenig Sinn da man dann nicht mehr als 2 Striche sieht am Ende. Es wuerde erst dann wirklich Sinn machen wenn man die Strassennahmen auf der Grafik sehen wuerde wie beispielsweise bei einem MS5000/6000 von VDO/Dayton! Da dies aber leider bei allen Blaupunkt-Geraeten fehlt bringts auch nix!
|
|
|
|
|