Hallo allesamt!
Ich hab mir ein DX-V zugelegt und habe vor dem Einbau ein paar fragen:
1. Kann man mit dem Tuner und dem Navi während der Navigation Radio bzw CD höhren?
2. Was ist der Unterschied zwischen dem 10er CDWechsler und dem 10er wv? Kann ich nur den wv anschliessen oder habe ich da mehr funktionen?
3. Kann ich auch anstatt einen Tuner zu kaufen, ein Blaupunkt MP3-Radio mit in das System einschleifen? Wenn eine Ansage kommt, dass die Musik runterregelt etc?
(Sooo viele Fragen auf einmal!)
Danke vorab! :bday:
|
| DX-V mit FM/AM Tuner
|
|
Hallo....
Du kannst nur den WideVision-Wechsler anschliessen oder einen Kenwood-Wechsler wie z.B. den CDW-467 oder CDW-717.
Ein Kenwood-Radio statt den Tuner kannst Du leider auch nicht anschliessen, macht ja auch keinen Sinn weil mal den nicht ueber den TouchScreen bedienen koennte und ausserdem brauchst Du ja dann einen 3. Din-Schacht.
|
| DX-V mit FM/AM Tuner
|
|
Hallo,
das ganze Wide-Vision-System ist etwas vertrackt. Ausser dem Navi-Rechner stammt alles von Kenwood, wie Tom ja schon geschrieben hat. Der von Blaupunkt vertriebene Wechsler ist eigendlich auch nur ein umgelabelter Kenwood.
Die Kenwood-komponenten, also Headunit, Wechsler und Tuner sindüber einen Datenbus verbunden. der rechner ist eigendlich nur über eine RGB Video-Verbindung eingeschleift, mehr wie Navibild-Wiedergabe ist da nicht. Die Bedienung des Rechners erfolgt ja auch nicht über die Kenwood Headunit sondern über eine Blaupunkt Fernbedienung.
D.h. die üblichen Blaupunkt Hi-Fi Komponten wie CDC-A08 oder IDC-Ao9, sowie alle Radios und was es sonst noch gibt sind nicht irgendwie über die Kenwood Headunit steuerbar.
Übrigens ist das Sytem bei Blaupunkt schon wieder aus dem Programm raus. den Wechsler bekommt man über Balupunkt nur schwer, bzw. mit ewigen Lieferzeiten. Am Besten über Kenwood kaufen, geht schneller.
|
| DX-V mit FM/AM Tuner
|
|
|
|