Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Anzeigen beim DX-R70

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich glaub ich mal ein Bild von nem DX-R70 gesehen, welches am unteren Displayrand angezeigt hat, zu wievielen Satelliten es im Moment Kontakt hat. Meins zeigt nämlich nur an, ob ne Navi- oder ne Musik-CD drin ist, was in meinen Augen eigentlich ne ziemlich nutzlose Information ist. Kann man das irgendwo umstellen?

Kann man sich auch laufend die Koordinaten irgendwo anzeigen lassen, ohne immer den Punkt aus dem Menü zu wählen?

Kann man sonst noch was umstellen, was so nicht direkt in der Anleitung steht, aber entweder nützlich oder unnützlich, aber doch irgendwie lustig ist....

Gruß

Michael

:scrambleup:

Anzeigen beim DX-R70

Du kannst die Anzeige für die Sateliten auf die Markotaste (oben links neben dem Display) setzen.
Einstellung im Menü, schau einfach in die Anleitung unter Makrotaste nach.

Anzeigen beim DX-R70

das meinte ich nicht...

ich habe irgendwie im kopf, dass es da am unteren rand ein kleines sat-schüssel-symbol gab, neben dem die anzahl der satelliten steht...

gruß

michael

Anzeigen beim DX-R70

Die Anzahl der gerade empfangbaren Satelliten wird nur bei den Radio-Navigationsgeräten RNS 149, RNS 150 und RNS 3 im unteren Teil des Displays angezeigt.
Den aktuellen Standpunkt (Koordinaten) kann nur über das Menü aufgerufen werden.

Anzeigen beim DX-R70
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Displayfarbe beim DX-R4 umbauen
TMC-Sendersuche abschalten...
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Lästige Features beim Cascade 7944
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
TMC-Icon beim Medion P4420 verschwunden

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008