Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich glaub ich mal ein Bild von nem DX-R70 gesehen, welches am unteren Displayrand angezeigt hat, zu wievielen Satelliten es im Moment Kontakt hat. Meins zeigt nämlich nur an, ob ne Navi- oder ne Musik-CD drin ist, was in meinen Augen eigentlich ne ziemlich nutzlose Information ist. Kann man das irgendwo umstellen?
Kann man sich auch laufend die Koordinaten irgendwo anzeigen lassen, ohne immer den Punkt aus dem Menü zu wählen?
Kann man sonst noch was umstellen, was so nicht direkt in der Anleitung steht, aber entweder nützlich oder unnützlich, aber doch irgendwie lustig ist....
Gruß
Michael
:scrambleup:
|
| Anzeigen beim DX-R70
|
|
Du kannst die Anzeige für die Sateliten auf die Markotaste (oben links neben dem Display) setzen.
Einstellung im Menü, schau einfach in die Anleitung unter Makrotaste nach.
|
| Anzeigen beim DX-R70
|
|
das meinte ich nicht...
ich habe irgendwie im kopf, dass es da am unteren rand ein kleines sat-schüssel-symbol gab, neben dem die anzahl der satelliten steht...
gruß
michael
|
| Anzeigen beim DX-R70
|
|
Die Anzahl der gerade empfangbaren Satelliten wird nur bei den Radio-Navigationsgeräten RNS 149, RNS 150 und RNS 3 im unteren Teil des Displays angezeigt.
Den aktuellen Standpunkt (Koordinaten) kann nur über das Menü aufgerufen werden.
|
| Anzeigen beim DX-R70
|
|
|
|