Hallo!
Ich habe mir ein Traffic Pro 4725 zugelegt.
Nun habe ich vor,zwei Endstufen an das Gerät anzuschließen.Einmal eine Endstufe für die vorderen Lautsprecher und einmal eine Enstufe für einen Subwoofer.Das ich einen Adapter von Mini-ISO Stecker auf Chinchkabel brauche,leuchtet mir auch ein.Nur ich verstehe die Beschreibung in der Anleitung nicht.Dort steht,das die "Kammer C1" diese Line Out Ausgänge hat.Line Out hinten links(Pin1),Line Out hinten rechts (Pin2),Line Out vorne links(Pin4),Line Out vorne rechts(Pin5),Pin3 ist NF Masse und Pin 6 der Subwoofer Line Out.Ich gehe jetzt davon aus,das für meine Endstufe für vorne,die zwei Kabel vom Chinch Stecker an Pin 4 Und Pin5 angeschlossen werden.Aber was ist ist mit dem Subwoofer Endstufenanschluß?Warum ist nur Pin 6 belegt?Und kein zweiter für Subwoofer Line Out.Um eine Endstufe an den Subwoofer Line Out anzuschließen,brauche ich doch zwei Chinchkabel,und nicht eins!Verstehe ich nicht.
Desweiteren habe ich eine Frage zu den Lautsprecherkabeln,die am original Kabelbaum vom Traffic Pro sind.An den Kabeln sind solche Plastikstecker.Nun will ich nicht diese Stecker einfach abschneiden.Gibt es da kein Gegenstecker für,die an die Lautsprecherkabel kommen?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!!!
|
| Anschluß von Endstufen an Traffic Pro
|
|
Wieso brauchst du 2 Ausgänge für den Subwoofer???
Wenn du - so wie ich - einen Subwoofer mit Doppelschwingspule haben solltest, kannst du doch einfach ein Y-Kabel an den Subwoofer-Ausgang klemmen und damit beide Eingänge der Endstufe bedienen. Ansonsten einfach die Endstufe brücken und einen normalen Subwoofer benutzen. Subwoofer-Ausgänge sind niemals Stereo
Gruß
Piccer
|
| Anschluß von Endstufen an Traffic Pro
|
|
|
|