Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Fensterheber bei VW-Fahrzeugen mit FB bedienen.

Hi!
Ich interessiere mich ebenfalls für Eure Komfortschaltung.
Habt Ihr da nähere Infos, oder vielleicht schon ein fertiges Gerät für mich?

zzFredX

Frage dazu!
Funktioniert die Schaltung auch bei EL-Schiebedächern.
Habe außerdem eine Diebstahlswarnanlage mit Innenraum-Überwachung,gibst da Probleme!
Gruß
Hans-Jürgen

Das Ding simuliert ein "Drehen und Festhalten" des Schlüssels. Ob es mit Schiebedach funktioniert kannst Du selbs testen, (IIRC nur das Schliessen). Die DWA wird nicht beeinträchtigt.

das kingt ja alles ganz gut, aber gibts denn ne Möglichkeit dieses Gerät auch zu bekommen ???

Und wenn ja zu welchen Konditionen ?

olima

Hi FredX, ich bezieh mich hier auf deine ursprüngliche Frage in diesem Beitrag(ob Interesse besteht), bei mir auf jeden Fall. Wenn du eine fertige Platine mit Einbauanleitung zur Verfügung stellst bin ich dabei.

zzFredX

Also ich habe bei einem angemessenen Preis und einer einbaufähigen Schaltung auch Interesse. In deinem Posting vom 23 Sep 2001 22:04 hast Du geschrieben, das dich nur der Aufwand für den Vertrieb am Fertigen des Bausatzes hindert.

Angebot meinerseits wäre:

Wir machen eine Umfrage wer so eine Klasse Schaltung haben möchte und ich würde die komplette Abwicklung des Vertriebes übernehmen. D.h. Du hast nur einen Ansprechpartner und kannst Dich ganz der Arbeit :black: widmen.

Gruß Frank

PS: Wenn ich dieses Posting auf der Homepage von http://www.lusche.de veröffentliche, kommst Du aus dem Basteln wink nicht mehr raus.

Habt Ihr das auch schon mit anderen Fahrzeugen der VAG-Gruppe probiert? Volkswindow funktioniert nicht bei SEAT! Wenn das funktioniert bei Seat, kann ich auch jede Menge Interessenten aus www.seat-leon.de mobilisieren.

Uwe

zzFredX

siehe vorstehende Antwort. Würde gern in den Genuss der Elektrik kommen und ich denke noch einige andere auch.

Bitte melde dich mal.

Danke im Voraus.

Gruß Frank

zz FredX
Bei den Teilen von Volkswindow/Alientech ist auch der Kraftbegrenzer ausgeschaltet.
Wie sieht das mit den Fehlfunktionen aus? Fahren die oft von alleine herunter?
Wie kann ich denn CAN anschließen?

Uwe

a.) Ich weiß (ist ja der gleiche Funktionsprinzip). Das Problem, ist, daß wenn etwas gescheht, ich die Arschkarte habe. Die Anwählte hier in D sind manchmal viel zu schnell bei der Sache.
b.) Von aleine noch nie. Ich hatte paar mal Bedienungsfehler (Kind spielt mit der FB). Wenn aber: sehe a.
c.) Das Ding wird an das TürSTG angeschlossen. Wenn Man die falschen Kabel erwischt kann alles mögliche passieren. Und wieder: sehe a.

Zusätzlich: jemand konnte auf die Idee kommen, daß der Wagen durch den Eingriff die Zulassung verlieren könnte....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Hilfe!!! Kein Stecker da??? Werkstatt weis auch nicht weiter
TV Freischaltung während der Fahrt
Seite 3 von 4
Ähnliche Beiträge
Audi RNS-E MMI auch in anderen Fahrzeugen
DX-V mit touchscreen bedienen ???
SDS bedienen
DX-N lässt sich per Fernbedienung nicht mehr bedienen
RNS2 Einbau T5 Fensterheber spinne
MFD Problem: die Knöpfe lassen sich nicht bedienen??????
APS 50 in Fahrzeugen ohne Can-Bus lauffähig?
Kann Navi+ nicht mehr bedienen !!!!
fensterheber mit serien fernbedienung????????beim R32
Fensterheber Golf 4

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008