Bevor ich mit der veröffentlichung der Schaltung anfange, möchte ich eine Umfrage starten. Wer hat interesse an der Schaltung. Am besten mit kurzer Spezifikation:
1) Nur als fertiges Gerät,
2) µC und Platine,
3) µC alleine.
Die Schaltung an sich ist ca. 3x4cm groß und kann auch problemlos auf "Lochraster" augebaut werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2001-09-09 19:09 ]
|
|
ich hätte interesse an einer fertigen schaltung wie funzt das gerät und wie wird es angeschlossen ??
|
|
Mir würde die Version 2 oder 3 genügen, Danke.
mfg Trystal
|
|
Hätte auch Interesse an der Schaltung.
Gibt es dann auch einen Anschlussplan und funktioniert die Schaltung evtl.in einem SEAT LEON?
Gruß
klausi911
|
|
| Zitat: | | ich hätte interesse an einer fertigen schaltung wie funzt das gerät und wie wird es angeschlossen ?? |
So wie es ausseht läuft es wahrscheinlich dadrauf hinaus, daß ich nur die programierten µC anbiete, plus einer ausführlichen Einbauanleitung.
Das Gerät wird an dem Kabelstrang am ZV-Steuermodul auf der Fahrerseite angeschlossen, es sind 6 Kabel. Funktionieren sollte es bei allen VW, die das Konfort-Paket haben (Funk-ZV, Fensterheber lassen sich mit längerem dreh am Schloß betätigen).
Funktionsweise:
Das 2-Fache Drücken der "Auf" Taste Aktiviert den µC. Anschließend kann man mit der "Auf" Taste die Fenster runterfahren oder mit der "Zu" Taste hochfahren. Ein Druck auf die FB unterbricht die Bewegung sofort.
Gruß, FredX
|
|
HI!
Ich hätte auch interesse an der Geschichte! Als fertiges Teil wäre schon am besten! Was ist denn Version 2 und 3? Sorry, bin nicht so fit in solchen sachen! Einbauen bzw. anklemmen krieg ich schon hin, denke ich. Aber was muß man bei version 2 und 3 denn noch machen? Wo soll das denn preislich liegen?
Bis dann,
Micha
|
|
Wie sieht es denn für einen Audi aus? Hätte Interesse für einen A4 8E. Schätze mal das ich das Teil irgendwie eingebaut kriege. Ist denn eigentlich eine richtige Platine notwendig oder reicht eine Lochrasterplatte?!
Gruß science66
|
|
|
|
Die Schaltung gilt aber jetzt für VW,oder? Mit der Umprogrammierung,wie muß ich denn vorgehen,bzw. was für Hardware brauche ich dazu.Wieso ist das eigentlich einfacher als bei VW,die bedienen sich doch sonst immer aus dem selben Zulieferpool?
Gruß science66
P.S. Danke übrigens für Deine fachkundigen Postings FredX
|
|
Die Steuergärete sind unterschiedlich -> bei Audi läst sich die Funktion mit VAG 1551 freischalten, frag in der Werkstadt mal nach.
Unten ist nochmal der fertige Controller mit einem Schlüssel zum Grössenvergleich.
|
|
|
|