Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Antennen anschluss??

Hallo Leute,

Ich habe mich gerade einen gebrauchten APS 30 gekauft, type BE 4707.

Alles war dabei, handleitung, codekarte und software. Jetztz will ich den einbauen. Ich muss da eine antenne kaufen. Ich weiss aber nicht welchen connector auf dieses apparaat passen wird. Ich bin nicht so technisch und kann an der hintensiete vom apparaat nicht sehen welchen type antenne ich brauche, spannung und anschluss type.

Koentte mir da jemand schlau machen?

Vielen dank,

Marc

Antennen anschluss??

Hallo....

Du brauchst eine GPS-Antenne mit einem WICLIC-Stecker, entweder von WISI oder von Trimble.

Ich haette eine passende Antenne abzugeben. Bei Interesse Mail an Pandatomzzepost.de

Du weisst aber schon dass das BE4707 nur fuer den MB VITO ist!?

Antennen anschluss??

Hallo Tom,

Danke fuer die schnelle Antwort. Nein, ich wuestte nicht das dieses apparaat nuer fuer den Vito ist. Das heisst ich habe einen schlechten kauf gemacht. Hweisst das das ich den ueberhaupt nicht in einen W124 einbauen kann?

MFG,

Marc

Antennen anschluss??

Hallo....

das BE4707 ist fuer einen Einbauwinkel von 40-60° geeignet, der Vito hat einen Winkel von 45°. Der W124 hat einen Einbauwinkel von ca. 30° was bedeuten wuerde dass der eingebaute Gyro im APS30 immer "klemmen" wuerde bei einem Richtungswechsel und das Navigationssystem nur sehr traege die Fahrtrichtung wahrnehmen koennte.

Du brauchst einen BE4705, BE4715 oder BE4716.

Wo hast Du denn Dein APS30 gekauft wenn ich fragen darf? War es neu oder gebraucht?

Antennen anschluss??

Hallo Tom,

Dass hoert sich korrekt an, und logisch.

Ich habe das apparaat nicht neu gekauft. Es wuerde aufs Netz angeboten fuer 400 euro, mit code karte, cd und unterlagen. Hat sich alles ganz korrekt angehoert.

Ich werde den vorigen eigentuemler schreiben das er sich diese apparaat wieder zurueck hole kann.

Vielen dank, leider, es hat sich so schoen angehoert und das apparaat sieht auch aus wie neu.

MFG,

Marc

Antennen anschluss??

Hallo....

ich haette durchaus Interesse an dem BE4707. Ich habe Dir parallel eine Email zukommen lassen. Wuerde mich freuen wenn wir uns einigen koennten!

Antennen anschluss??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

MP3 Lieder mit APS30 abspielen?
Unterschied 5.0-->5.1/downgrade möglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Antennen Innenpin abgerbrochen
DVB-T Anschluss, Zündungsplus
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Anschluss Travelpilot E2
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Anschluss eines Blaupunkt RNS 4
Antennen tv tuner 4d0-0919146
[RNS-D] Welcher Anschluss ist das?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008