Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

audio 10 -> aps30 und tel

hallo, ich möchte eigentlich erstmal ans audio10 cd im sportcoupe meine freisprecheinrichtung anschließen. kann man die auflegen/abheben-tasten des mfl irgenwie nutzen, d.h. gibts die als anschlüsse irgendwo? und v.a., wie bekomme ich das gerät überhaupt aus der konsole, ohne was zu beschädigen? vielen dank schon mal für eure hilfe!

Hallo....

um das MFL bei der FSE nutzen zu koennen muss man ein originales Handy-Interface und die Handy-Halterung einbauen. Diese wird per D2B (Lichtleiter) an das Audio10 angeschlossen und per Variantencodierung dann am Kombi angemeldet.

Ein/Ausbauhilfe fuer das Radio gibt es hier:

http://www.sport-coupe.de/radio1.htm

super tip, danke! nochmal zum mfl- die anschlüsse der beiden taster auflegen/annehmen sind also gar nicht vorhanden, laufen nur über den bus, oder? oder könnte man an die taster irgendwie ran? danke nochmal

Hallo....

so ist es.....geht nur ueber den CAN-Bus und die Verbindung des D2B. Deswegen nur mit der originalen werkseitigen FSE von Mercedes.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Suche APS 30
APS 30 oder Traffic Pro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 - hängt sich auf
Suche Bedienungsanleitung für Mercedes Benz Audio 5
APS30 auf schnellere Hardware umbauen ?
APS30 Navi CD v10.0
APS30 - Rattern / Klappern von CD bei Zündung an / aus
APS30: CD läuft nicht an
APS30 - Hilfe, falscher Code, muss jetzt singen!
HILFE - brauche CODE für APS30 von Mercedes Benz - Becker
APS30 BE 6800
Audio 50 APS RDS und Speedtraps

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008