Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Hänger und DX-N

Hallo wieviele Hänger des Rechners sind eigentlich als Normal zu bezeichnen, gibts da Erfahrungen und Unterschiede bei den verschiedenen Modellen und Herstellern?
Ausserdem scheint das wohl auch mit der eingelegten CD zu tun zu haben?
Jedenfalls gabs mit der, im Vergleich zu den realen Gegebenheiten oft ziemlich wenig genauen Italien2002DX Version, deutlich mehr Hänger als auf heimichen Strassen, oder hat mein DX-N einfach auch nur Urlaub gemacht wink

Hänger und DX-N

Hallo...

hast Du schon die aktuelle Software geladen? Also in Verbindung mit einer 2002DX Deutschland-Plus Speller, 50m Massstab und Kreuzungszoom? Falls nicht dann lass mal einen Update machen, dann werden die Haenger auch seltner!

Hänger und DX-N

Hallo...

wenn Du Speller und 50m-Massstab hast dann hast Du auch die aktuelle Firmware geladen. Was Neueres gibt es nicht.....

Haengt sich Dein DX-N auch mit der Deutschland-Plus 2002DX auf und wie wirkt sich das aus?

Hänger und DX-N

Also da hab ich schon unterschiedliches beobachtet und auch mit der Deutschland 2002DX,
manchmal ist die blaue berechnete Route einfach weg und nicht weil ich falsch abgebogen bin, sondern z.b. auch auf der Autobahn. wenn ich dann eine Auflösung von 200m oder weniger wähle, ist auch plötzlich keine Strasse mehr da, in grösserer Auflösung aber schon ?!?
drücke ich die Infotaste sagt das Gerät: "es können von hier aus leider keine Fahrempfehlungen gegeben werden" irgendwann wird die neue bzw. alte Route aber wieder gefunden. Das könnte also auch ein Fehler der CD sein?
Dann kommt es vor, dass die Navigation abbricht und das Gerät von selbst ins Startmenue springt.
Es gab auch schon Totalhänger wo der Positionspfeil verschwunden ist oder das Bild sogar komplett eingefroren ist.
Hier half dann nur noch Motor aus und Neustart!

Hänger und DX-N

Hallo....

also dass Strecken nicht digitalisiert sind liegt an der Unaktuellitaet der eingelegten CD, tritt meistens auf wenn neue Umgehungsstrassen gebaut wurden die noch nicht auf der CD erfasst sind.

Totalhaenger oder Abbrueche sind ein Indiz dafuer dass das DX-N nicht in Ordnung ist. Wie oft tritt sowas auf und tritt dies sporadisch auf, d.h. bei unterschiedlichsten Standorten?

Hänger und DX-N

also wenn mitten auf der A5 aufeinmal scheinbar die jahrzehnte alte Autobahn aufhört, ist das wohl merkwürdig oder nicht?
ich muss mal beobachten ob das immer an derselben Stelle und gleicher Fahrtrichtung passiert, das war z.b. die Baustelle bei Homberg/Ohm in Richtung FFM, vielleicht weil da jetzt alles über eine längere Strecke nur über eine Fahrspur läuft und auf der CD ja eigentlich die Fahrspuren einzeln digitalisiert sind?
die Totalhänger sind sporadisch, höchstens 1x die woche bei täglicher Nutzung, aber das war ja meine Frage, wie oft das noch als normal anzusehen ist?
ein PC hängt sich ja schliesslich auch mal auf!

Hänger und DX-N

Hallo....

hmmmm.....nee....1mal die Woche einen Haenger ist eigentlich nicht mehr normal. Ich habe einen DX-V und der hat sich eigentlich in den 3 Monaten wo ich den habe noch nie aufgehaengt und wird auch fast taeglich benutzt.

Hänger und DX-N

ok besten dank nochmal dann also doch zu Blaupunkt mit dem Teil

Hänger und DX-N
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travel Pilot RNS4 ? u.a.
Teleatlas 2001/2002 zuwas Durchfahrtsstraßen ???
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008