Hallo,
habe das pioneer Heute eingebaut bin auch bis jetzt zufrieden.
Muss erstmal mit den ganzen Funktionen klarkommen !!!
Ich denke wenn du die Karte ausfüllst wirst du über Updates benachrichtigt liegt ja im interesse von Pioneer uns teure Updates zu verkaufen !!!
MfG Mike
und erstmal Hallo hier im Forum
|
|
Hallo qikmik,
Glückwunsch zum Pioneer ANH-P9R !
Sicher wird es so sein, dass Pioneer uns dann in Zukunft Updates anbieten wird. Ich habe es auch im Forum auf der Pioneer-Homepage so gelesen. Es soll wohl jährlich ein Update direkt von Pioneer kommen.
Ich dachte jedoch, dass es irgendeine Bestätigung der Registrierung gibt. Aber bisher habe ich noch nichts erhalten (abgeschickt am 29.07.02).
Gruss,
Thomas
|
|
mmmh !
schon komisch ist ja wirklich schon länger her !!!
ich habe vor kurzem mal mit der pioneer hotline telefoniert und der opi war nicht wirklich kompetent .
probier es doch einfach mal dort !!!
ich hoffe ja mal das das gerät wenigstens das hält, was es verspricht !!!
bis jetzt echt klasse !!!
das einzige was mich nervt, ist das umschalten des displays von positiv auf negativ-beleuchtung, kann man das abstellen bzw. die funktion umgehen ?
mfg mike
|
|
:o Hallo :o
nicht grade stark frequentiert dieses Topic ?
Mike
|
|
Hallo,
das Pioneer scheint nicht der Renner zu werden, bisher ist die Nachfrage nach dem Gerät bei uns gleich null. Ich denke es liegt daran,daß die Front recht dick ist und doch weit vorsteht, das ist schon seit ewigen Zeiten ein Kritikpunkt beim Blaupunkt DX-R70 und VDO MS4200. Höre ich auch mmer wieder auf dem normalen Radio-Bereich bei geräten mit 3-D Display.
Beim Becker kann man die Auto-Umschaltung ausstellen, dort wird die Taste für die Klangeinstellung gedrückt (etwas länger halten). Dann das Diplay auf die gewünschte Darstellung schalten und Auto auf aus.
Ob es beim Pioneer ähnlich oder überhaupt möglich ist, kann ich aber mangels Erfahrung mit dem Gerät ledier nicht sagen.
|
|
Hi Tom,
ich kann das so nicht ganz nachvollziehen. Habe das Gerät jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Empfangsqualität und Klang absolut top und die Unterstützung von "Zusatzmodulen" (DAB, Wechsler, etc... ) ist klasse. Einzig die langsame Routenberechnung nervt manchmal etwas. Sind eigentlich die ......-Updates möglich oder muss ich auf die Pioneer Updates warten?
Viele Grüße,
Cosimino
| FredX hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
das Pioneer scheint nicht der Renner zu werden, bisher ist die Nachfrage nach dem Gerät bei uns gleich null.
|
|
|
Ich glaube man kann nicht ein Becker update im pioneer benutzen
Können evtl. auch zusätzlich andere Navigations CDs genommen werden, kenne mich nicht aus was es da alles schönes gibt !
Gibt es denn schon eine neuere Version von Pioneer ?
Mike
|
|
Hallo,
ich muss auch sagen dass das Pioneer Radio oder Navi bei uns keinen menschen interessiert !!!
Verkaufe fast nur die Blaupunkt DX R 70
Thomas
www.feuerwehr-wiedemar.de
|
|
Hallo,
so wie ich gehört habe, gibt es für die Becker-Navis bereits eine Softwareversion 7.0.
Wie sieht es bei dem Pioneer ANH-P9R aus ? Hat schon jemand ein Software-Update von Pioneer angeboten bekommen ?
Gruß,
Thomas
|
|
Hi,
das dauert noch mindestens bis Ende November, die Daten sollten identisch mit denen des NavTech-Updates für den TrafficPro sein. Diese CDs funktionieren aber NICHT, es gibt eine gesonderte Pioneer-CD.
Detail, wann, wo gibt es vermtl. nur v. Pioneer, und die müssen einfach auf Becker warten...
Gruß
Helferlein
|
|
|
|