Was heißt das....?
Ist dieses DX von großer Bedeutung? Wofür braucht man bzw das Gerät das! Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich so ein Gerät im Moment erwerben kann! Ist es eigentlich schwer die Version von C auf D aufzurüsten?
Bitte helft mir Danke!
Fette Greetz an alle Navianer!!
|
| Navigationssystem ( C-Version, kein DX )??
|
|
Aufrüstung von Travelpilot "C" auf DX geht nicht ...
... nur so nebenbei ...
|
|
|
mmmh....
das mag alles sein, doch was heißt DX überhaupt?
Ich muß ja erst einmal wissen was sich hinter DX verbirgt, um so herauszufinden ob das was DX mir bietet für mich auch von Interesse ist!
Bitte helft mir doch, was macht oder kann dieses DX denn? Wofür braucht man das, was für Funktionen fehlen wenn man es nicht hat! Lohnt es sich überhaupt so ein Gerät zu kaufen?!
Daaaaaanke im voraus und noch mal
fette Greetz zz all Navianer
|
|
|
Na dann sage ich erst einmal recht herzlichen Dank und weiß nun das ich mir so ein Gerät nicht kaufen sollte!
Ich hoffe nur das ich dann ein günstiges Gerät der Version D bekomme! Denn 1000,00 € finde ich echt happig! Da ich von vielen Leuten gehört habe das man nicht mehr als 750,- bis 800,- € für das Gerät ausgeben sollte! Hinzu kommt natürlich die Angst das man ein Gerät aus der 0-Serie erwischt! Eines was unerlaubter Weise von einem VW Mitarbeiter weiterverkauft worden ist! Vielleicht kann mir ja auch jemand hier aus dem Forum ein Gerät anbieten!
Bis dahin noch mal fetten DAAAAANK und wie immer
Greetz zz all Navianer
|
|
|
Nur so nebenbei: Die MFD aus der C und D Generation sind beide "DX"-Kompatibel. Die Navieinheit ist identisch, die Unterschiede liegen AFAIK in der Abstimmung der Audio-Pfade im Radio (angeblich ist C etwas mehr Basslästiger), ich habe bishcher jedoch kein Unterschied feststellen können.
|
|
|
hmmm....
jetzt bin ich aber mächtig verwirrt! Immer diese am Rande oder nur mal kurz nebenbei Bemerkungen!
Der Verkäufer sagt mir das jenes Gerät ein Version C Gerät ist aber kein DX besitzt!
Kann man das nun nachrüsten? Gibt es vielleicht eine Generation der C Geräte die es aus irgendeinem Grund doch nicht können?! Ist es so das man es freischalten kann!
Oh je, jett sitze ich aber im Schlamassel! Ich habe mir schon sämtliche Seiten im Netz angeschaut und schlauer werde ich da auch nicht, nämlich keine INFO diesbezüglich!
Wer kann mir denn nun sagen was ich machen soll, oder was nun stimmt!!!!!!!!!!!!!
Daaaaanke im voraus und nicht vergessen
Greetz zz all Navianer
|
|
|
Also erst einmal Danke und SUPERNETT das Ihr hier alle so schnell und gut antwortet!
Ja jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt! Also ist es nun ein Fehler ein solches Gerät bei EBAY unter 900,- € zu ersteigern? Oder kann es doch gut sein! Oh man jetzt habe ich aber ganz schön Muffensausen! Was tun sprach ZEUS, die Götter sind besoffen!
|
|
|
Hallo,
ich würde es nicht bei ebay kaufen(ersteigern), außer der Verkäufer kann dir vorher eine ordungsgemäße Rechnung vorlegen. Zusätzlich kannst du die Seriennummer beim VW-Händler prüfen lassen. Die stellen dann fest, ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde.
Mir wollte man schon zweimal ein gestohlenes Gerät anbieten.
gruss
chip
|
|
|
Danke für Eure TIP´s!
Ich glaube langsam wirklich das man sich kein Gerät bei EBAY kaufen sollte ! Doch mal eben 2800,00 Euro für ein neues Gerät ausgeben, kann ich mir leider nicht leisten !
Ich glaube so langsam das ich auf meinem Alphradio sitzen bleibe und mich ein wenig ärgern darf !
Warum ist die Welt nur so schlecht?!
Wenn mir mal jemand einen Tip geben kann wo ich ein legales und funktionierendes Gerät herbekomme, besten Dank
in diesem Sinne wie immer
Greetz zz all Navianer
|
|
|
|
|