Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

lenkrad bedienung fur bmw 3e e46??

hallo hat blaupunkt ein adapter oder interface fur bmw e46 ab 2002 fur das lenkrad bedienung fur dx-v?????

Hi,

am besten Du vergißt die ganze Sache mit dem Lenkrad ! Ich habe wochenlang versucht ein Navigationssystem oder passendes Zubehör zu finden, das zusammen mit dem Lenkrad und dem Radio bzw. nur mit Navi ohne Radio (falls ich ein DIN-Navi genommen hätte) funktioniert. Es gibt wohl einen Adapter von Fa. Dietz, aber nur für bestimmte Navi-Systeme (z.B. Becker). Dies funktioniert aber auch wieder nicht für ein evtl. vorhandenes BMW-Telefon (z.B. Motorola V3690), welches normalerweise auch über das BMW-Radio bzw. Lenkrad bedient wird.
Ich habe nun das DX-V absolut unabhängig vom BMW-Radio eingebaut (einfach, kostengünstiger). Es paßt mit einigen kleinen Anpassungen, incl. TMC-Tuner, super ins Handschuhfach.

PS: Inzwischen bietet BMW das VDO-Navi als System zum nachträglichen Einbau mit passender Blende an. Du solltest evtl. mal nachfragen, ob dieses vielleicht mit dem BMW-Lenkrad (BMW-Radio) zusammen funktioniert.

Gruß
Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Hiiiiiilfe!!CD Wechsler Wide Vision Kabel
CD-Wechsler an NAvi ??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A3 RNS-E suche " Nachrüst "-Lenkrad fernbedie
MS 5700 Bedienung für flex. Routenpunkt?
Passat 3B/03 : MFD weg jetzt Rome 56 mit Lenkrad FB?
Bedienung Lucca 3.5?
Suche Steuergerät für MFL Lenkrad
Welche 2DIN Navis kompatibel zu Passat 2001 (Lenkrad-FB, BC)
Bedienung tomtom one
Lenkrad Bedienung (LAUT+LEISE ) bei der A Klasse für Becker
Bedienung Anleitung MFD2
Unterschiede Steuergerät Multif.-Lenkrad Index J, F, H?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008