Kann ich eigentlich die Wisi-GPS-Antenne verkehrt herum einbauen?Also das die Wölbung der Antenne zum Fahrzeugboden zeigt.
Möchte sie eigentlich unter der Beifahrabdeckung unter dem Armaturenbrett(S202) verbauen.(Müßte sie dann aber auf den Kopf stellen)
Gruß Darki
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo...
nein das geht nich, die "Kugel" muss immer nach oben gerichtet sein, auch hast Du oberhalb der Beifahrerabdeckung einen Quertraeger aus Metall der Dir den Empfang behindern wuerde. Setze die GPS-Antenne auf den Quertraeger hinter dem Airbag auf der Beifahrerseite!
|
| GPS-Antenne
|
|
Oki, das schaue ich mir mal an!
Danke und cu darkix
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo, ist zwar reichlich spät, aber habe diesen Beitrag duch die Suchfunktion gefunden (das macht auch sinn )
Aber nun zu meinen Problem. Ich habe ein APS 30 eingebaut und die GPS Antenne unter den Lüftungsdüsen verstaut.
Ich würde sie gerne dort hin bauen wie Pandatom es beschrieben hat
[color=red][b]"Setze die GPS-Antenne auf den Quertraeger hinter dem Airbag auf der Beifahrerseite!"[/b][/color]
Aber wie bekomme ich sie dahin ? Das Handschuhfach habe ich schon nicht herausbekommen.
Hilfe wäre nett, danke und Gruß
vitelli
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo...
in welchem Modell? W202 oder W203?
|
| GPS-Antenne
|
|
Sorry,
ein W203 T-Modell ist es.
Grüße
Vitelli
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo.....
beim W203 ist der beste Platz ueber den Lueftungsschaechten in der Mitte oder hinter dem Kombi.
Handschuhfach auszubauen ist nicht erforderlich!
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo,
ja aber wie komme ich dort hin ?
Muß man die Antenne dann noch ankleben o.ä. ?
Grüße
vitelli
|
| GPS-Antenne
|
|
Du hast doch die Grundplatte mit der selbstklebenden Folie auf der Rückseite!
Kannst Du bedenkenlos nehmen,-funktioniert 100%!
Gruß darkix
|
| GPS-Antenne
|
|
Hallo, nö du da ist nix mit Folie!
Ich habe eine Wisi AG13B, ist schwarz mit Grundplatte (nicht magnetisch) und hat an einer Ecke eine Bohrung (in der Platte).
Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich die Antenne plazieren soll (wo ist schon klar). am liebsten würde ich das handschuhfach ausbauen um die antenne möglichst weit vorne an die Frontscheibe zu setzen. Aber an der linken Seite weiß ich nicht wo ich das Handschuhfach lösen kann.
und mit der Hand duch die Öffnungen neben den Lüftungsdüsen zu kommen, ja da muß man aber kleine Hände haben.
Falls mir jemand helfen kann, ich bin für jeden Rat dankbar. Im Moment liegt die Antenne noch unter den Lüftungsdüsen (praktisch direkt auf dem Schalter für das Warnblinklicht) und dort habe ich zwischen 0-3 sateliten, aber meistens 0 !
Danke für evtl. Hilfe, Grüße
vitelli
|
| GPS-Antenne
|
|
|
|