Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

SLK mit ori. FSE + Audio 10 CD --> Becker Traffic pro

Hallo zusammen.

vielleicht weiß jemand von euch wie die orig. FSE Nokia 6210 an das Audio 10 CD angschlossen ist? Da ich überlege auf ein Becker umzusteigen und diese mit D2B angeschlossen ist, find ich das nicht so toll, oder versteht der Becker D2B???

TIA

scotti

Hallo....

Umstieg auf ein APS30 (ist die DC-Version des Becker TrafficPro) ist kein Problem, absolut Plug & Play

hi pandatom

danke für die rasche antwort. du hast mal in einem anderen beitrag geschrieben, daß das aps nicht so verspielt ist und weniger funktionen hat. kannst du das näher ausführen, was fehlt was ist anders?! danke!

hast du eventuell auch schon erfahrung mit der fse und einem 6310? sollte das funken oder nicht. bei vw gehts nicht soviel ich weiß. ist das bei dc anders? hast du einen anschlußplan zu der fse, was die alles bracuht bzw. wie es angeschlossen ist?

TIA Scotti

Also ich kann dir das APS 30 nur empfehlen!Habe auch zwischen dem Traffic-Pro und dem Aps 30 überlegt.(für einen S 202)
Das Gerät ist optisch und tech. absolut ansprechend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zzPandatom:
Nachdem ich jetzt die GPS Antenne unter dem Armaturenbrett(neben Beifahrerairbag) gesetzt habe, dauert es nach dem Einschalten des Gerätes ca 1 Minute bis Sateliteempfang vorhanden ist,in der Zeit befinde ich mich komischerweise "off road"Ist das normal?

Gruß darki tongue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

2 kleine Fragen (APS30)
Hall Geber Anschluesse?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008