Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

Navigation + in Audi A3 MJ 00

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

grizzly: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Hab mal ne Anfrage gestartet,
meld mich wenn ich was weiss.

ertmal danke

: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Hunter4ever: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

kann mir eigentlich einer von euch erklären wie man die heckscheibenheizung am neuen klimabedienteil anschließen muss?!

Defender: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Hallo, kann mal jemand der Elektronik Profis sagen wie die Beleuchtung des neuen Klimabedienteils angesteuert wird. Über welchen Pin wird sie geschaltet?

Bei 2 Usern aus dem A3-Forum gab es Probleme. Diese haben aber die Verkablung nach Tabelle durchgeführt. Bei mir steht der Umbau auch noch an in den nächsten Wochen.

karijan: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Mal'ne doofe Frage

Du hast ja sicherlich die Mittelkonsole auch gewechselt.
Beim alten 8L also vor Facelift war der Zentralstecker in der Mittelkonsole.
Ab Facelift ist er unter dem Lenkrad.
Hast Du die s auch verändert?
Oder wie hast du das gelöst?

Grüße
karijan

Pow3rus3r: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Ich greife das Thema nochmal auf, da ich zur Zeit selbst auf die Facelift Mittelkonsole am umbauen bin. Das Klimabedienteil ist soweit schon umgepinnt.

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich den Schalter für die HEckscheibenheizung und den Warnblinkschalter umpinnen muss. Hat evtl. jemand nähere Infos darüber?

Gruß
Thomas

Loo: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

also ich musste den Warnblinkschalter nicht umpinnen, alten raus und neuen rein, evtl. ist dies bei anderen Baujahren anders, dann muss nur die rote Kappe getauscht werden.

Ich konnte noch nichts über den esp Schalter finden, wäre toll wenn jemand Informationen für mich hätte.

starfly: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Moin Jungs,

Ich habe beim Klima schon seit 2 Jahren umgepinnt, aber 2 Dinge bleiben dennoch zu tun, und ich erhoffe mir hier hilfe !

---> Fragen wurden schon gestellt :

1. Wie wird die Helligkeit des Displays gesteuert, es ist eigntlich immer total gedimmt, und soll angeblich mitm sensor im Kombi angesteuert werden, aber das ist mir niht so... volle sonne, display kackdunkel.. weiss einer wie ich das hell bekomme, oder welcher Pin ?

2. Hckscheibenheizung, ich habe Weiß und Gelb Weiß, konnte aber ledier nicht ausfinding machen in welcher Kombi es angeschlossen wird , auch wenn der stecker nur 2 Polig ist ! Leider auch nicht über die Elsa definierbar an welchen platz..

---> Auf gut glück , wurde das steuergerät sehr warm, und die dicken kabel der batterie auch, und die batterie in 10min leer wink wird dann wohl nen kurzschluss sein, nun koennte ich es nun noch andersrum anschließen, aber ich miene gehört zu haben, das die kabel der heckscheibenheitznug immer sehr warm werden, war es also doch richtig rum so ?

jacobson: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Bei mir steht der Umbau auch demnächst an. Könnte mir mir jemand die Teilenummern sagen, für die neuen Stecker und Pins die ich brauche. Damit ich vorher in aller Ruhe alles beim Freundlichen bestellen kann.
Gruß David

starfly: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

du bist nicht aufzuhalten wa wink Audimeister *ggg*du rennst in dein verderben...

Jungs aber ich habe inzwischn das mit dem licht gelöst!

D3 auf Zündung legen ( Iss nun Lichschalter, 12V), und eine Kathode der Schalter LEDS mit einer der Katoden der Displayhintergrund LEDS verlöten ( mini kabel) schon hat man bei zündung an, volle displayhelligkeit!

jacobson: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

starfly hat Folgendes geschrieben:
du bist nicht aufzuhalten wa wink Audimeister *ggg*du rennst in dein verderben...

Jungs aber ich habe inzwischn das mit dem licht gelöst!

D3 auf Zündung legen ( Iss nun Lichschalter, 12V), und eine Kathode der Schalter LEDS mit einer der Katoden der Displayhintergrund LEDS verlöten ( mini kabel) schon hat man bei zündung an, volle displayhelligkeit!
na ich will halt den Doppel Din schacht haben, und wenn ich da mal ne Weile bissl Leitungen umpinnen muss, dann mach ich das halt. Haben ja offensichtlich schon einige Leute geschafft, dann will ich das auch biggrin
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, wenn ich für die VFL Stecker im Ato die passenden Gegenstück bekommen würde, dann könnte ich nen Adapterkabelbaum bauen, das würde mich am besten gefallen, aber ich weiß nicht welche Stecker ich da bräuchte, bzw ob es die Gegenstücke überhaupt gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
RNS-E und SD Speicherkarte
Nachricht zu Beginn der RNS-D (aus Frankreich)
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Audi Navi Plus RNS E (8E0035192C) gebr. Gerät
Audi Navi Plus A6 umbau auf A8 Gala
Software Audi Navigation mobile
RNS-E 8E0 035 192 K in Audi von 2004 nachrüsten - geht das?
Suche VDO-Navigation CD1 2010/2011 Österreich
navi bns 3 probleme im audi a6

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011