| jacobson: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"
|
Weiß hier denn keine weiter? Ich meine es haben ja schon mehrere Leute umgebaut.
|
|
| : "Navigation + in Audi A3 MJ 00"
|
|
|
| starfly: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"
|
doch, aber es ist so viel, und schon so lang her...defintiv nichts fuer anfänger oder wenn nicht alle anderen stromlaufpläne frei verfügbar sind, wie bei mir von audi zb.
Ich habe es schnell nach dem umbau verdrängt und nur letzte woche dann mal rumgelötete, damit das Klimadisplay immer volle helligkeit hat
|
|
|
| starfly hat Folgendes geschrieben: | doch, aber es ist so viel, und schon so lang her...defintiv nichts fuer anfänger oder wenn nicht alle anderen stromlaufpläne frei verfügbar sind, wie bei mir von audi zb.
Ich habe es schnell nach dem umbau verdrängt und nur letzte woche dann mal rumgelötete, damit das Klimadisplay immer volle helligkeit hat  | Immerhin mal eine Rückmeldung
Also ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und Stromlaufpläne stehen zur Verfügung
Die Tabellen sind ja ja auch schon schön dargestellt
Ich wollte nur wissen welche Stecker ich kaufen muss und welche Pins.
|
|
|
So richtig hilfe bekomme ich hier ja keine aber nun mal meine Neuigkeiten.
Mein Plan ist einen Adapterkabelbaum zu bauen. Ich habe nun aus einem nicht facelift-Wagen den Klimakabelbaum hier liegen. Habe herausgefunden, dass die Stecker alle von AMP sind. Habe die nun angeschrieben, mit der Bitte um Teilenummern der männlichen Seiten der Stecker und der Pins. Ich hoffe ich kann die dann zu halbwegs humanen Preisen bestellen, dann bau ich mir den Kabelbaum anhand dierser Tabelle in Ruhe auf dem Schreibtisch und dann geht der Umbau rucki zucki.
Die sitzheizungsschlater und den Warnblinker kann ich einfach so lassen oder? Und die Heckscheibenheizung passt auch einfach?
|
|
|
|