Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

Navigation + in Audi A3 MJ 00

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

jacobson: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

Weiß hier denn keine weiter? Ich meine es haben ja schon mehrere Leute umgebaut.

: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

starfly: "Navigation + in Audi A3 MJ 00"

doch, aber es ist so viel, und schon so lang her...defintiv nichts fuer anfänger oder wenn nicht alle anderen stromlaufpläne frei verfügbar sind, wie bei mir von audi zb.

Ich habe es schnell nach dem umbau verdrängt und nur letzte woche dann mal rumgelötete, damit das Klimadisplay immer volle helligkeit hat wink

starfly hat Folgendes geschrieben:
doch, aber es ist so viel, und schon so lang her...defintiv nichts fuer anfänger oder wenn nicht alle anderen stromlaufpläne frei verfügbar sind, wie bei mir von audi zb.

Ich habe es schnell nach dem umbau verdrängt und nur letzte woche dann mal rumgelötete, damit das Klimadisplay immer volle helligkeit hat wink
Immerhin mal eine Rückmeldung smile
Also ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und Stromlaufpläne stehen zur Verfügung smile
Die Tabellen sind ja ja auch schon schön dargestellt
Ich wollte nur wissen welche Stecker ich kaufen muss und welche Pins.

So richtig hilfe bekomme ich hier ja keine aber nun mal meine Neuigkeiten.
Mein Plan ist einen Adapterkabelbaum zu bauen. Ich habe nun aus einem nicht facelift-Wagen den Klimakabelbaum hier liegen. Habe herausgefunden, dass die Stecker alle von AMP sind. Habe die nun angeschrieben, mit der Bitte um Teilenummern der männlichen Seiten der Stecker und der Pins. Ich hoffe ich kann die dann zu halbwegs humanen Preisen bestellen, dann bau ich mir den Kabelbaum anhand dierser Tabelle in Ruhe auf dem Schreibtisch und dann geht der Umbau rucki zucki.
Die sitzheizungsschlater und den Warnblinker kann ich einfach so lassen oder? Und die Heckscheibenheizung passt auch einfach?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
RNS-E und SD Speicherkarte
Nachricht zu Beginn der RNS-D (aus Frankreich)
Seite 3 von 3
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Audi Navi Plus RNS E (8E0035192C) gebr. Gerät
Audi Navi Plus A6 umbau auf A8 Gala
Software Audi Navigation mobile
RNS-E 8E0 035 192 K in Audi von 2004 nachrüsten - geht das?
Suche VDO-Navigation CD1 2010/2011 Österreich
navi bns 3 probleme im audi a6

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011