Hi Tom,
hab im ......-Forum (kein Reply möglich...) gelesen, dass Du da eine Lösung anbieten willst - wie ist der Status? Hätte grosses Interesse.
Gruß, Lutz
|
| Blaupunkt IN-CAR Video - News?
|
|
Hallo,
Blaupunkt hat es diese Woche geschafft mir endlich ein Demo-Gerät "zur Verfügung zu stellen". Wegen SW-Problemen verzögert sich die Auslieferung der IN-Car Serie wohl noch weiter. zur Zeit sind alle Geräte gar nicht oder nur mit ewigen Lieferzeiten erhältlich.
Der neue Clipsbare 1-DIN DVD aus dem Zubehör soll im Oktober kommen. Mal sehen ob die Jungs das besser können mit der Lieferung.
Langsam artet die ganze Multimedia-Sache in Materialbeschaffungskämpfe aus, kein Hersteller kann irgendwas vernünftig liefern.
Sobald Liefertermine feststehen gibts aber eine News.
|
|
|
Hi Tom,
vielen Dank für die Info. Ich möchte einen, schick mir doch bitte eine Mail dann...
Diesbezüglich gleich eine Frage: Wie bekomme ich das Ding in meinen 2-er-Schacht rein? Gibt es dafür Rahmen? Ich habe jetzt in dem Schacht so ein Ablagefach mit Radio-Einbau-Slot, wo ich mein DX-Multimedia drin habe, bräuchte dann aber sicherlich einen anderen Rahmen...
Gruß, lutz
|
|
|
|
|