Hallo,
habe ein Audi A6 12/2000 (mit kleiner Navi und Symphonie) und hab ein Navi Plus das von einem A8 ausgebaut wurde ersteigert (wusste gar nicht das die Blenden unterschiedlicher Grösse sind *seufz*). Ich war bei einem Audi Händler, eine Blende für mein Auto ist leider nicht nachbestellbar, hat jemand da eine Idee?? bin wirklich für alle Ideen dankbar!!
|
| Navi Plus ersteigert aber die BLENDE ist anders !!
|
|
Hallo,
hättest Du vorher hier gefragt hätte man Dir das sicher gesagt.
Ich selbst hab n A3 und nen Navi+ von nem A6.
Meine ist grau (soul). Allerdings hab ich noch nicht angeschaut ob man die Blende tauschen kann.
Wenn Deine schwarz ist, und man sie problemlos umbauen kann, bin ich bereit zu tauschen. Ich muss sowieso dran rumbauen (fräsen), da wärs mir dann wurscht, nur is der rest bei mir schwarz und dann hätt ich auch was davon.
Mein navi is das aktuelle mit HW1002.
|
|
|
Hallo grizzly,
meine Konsolen und blenden sind leder in schwarz, grau würde da echt komisch aussehen, ein problemloses Ausbau der Blende sehe ich kein Problem, die ist mit Schrauben befestigt, schade eigentlich.
Riker
|
|
|
tja, n versuch wars ja Wert.
vielleicht warten wir ja auf andere, vielleicht kommen ja noch ein paar nachrüster die Tauschen wollen.
|
|
|
jaa :-? hoffentlich hihi
|
|
|
die blende kannst du original kaufen, ist überhaupt kein problem, und kostet nicht viel, sag mir einfach dein genaues baujahr bzw. deine fgst-nummer, sowie innenfarbe bzw. code und ich gebe dir die bestellnummer für dein navi+
|
|
|
hier :
Innerfarbe : Schwarz
Erstzulassung 7.12.2000
FahrzeugidentNr : WAUZZZ4BZ1N072643
*freufreu*
|
|
|
Ja wenn das so ist, dann würde ich Deine Hilfe auch gerne in Anspruch nehmen.
Fahrzeug A3
Buajahr 10/2000
Modell 2001
Typ 8L1BGC
Innenfarbe schwarz
Danke mal vorab
Gruss Thomas
|
|
|
Hallo zusammen,
mich würde der Preis für eine solche Blende interessieren?? Bestellt Ihr die dann direkt bei Audi oder bei BP?
Gruss Nordlicht
|
|
|
Hallo
Also wenn Ihr diese Blende irgendwo kriegt, kapier ich nichts mehr.
Mir hat man überall erklärt diese Blenden werden von Audi nicht als Einzelteil verkauft.
Aber man lernt halt nie aus....
|
|
|
|
|