Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Comand Funktionen in C-Klasse T Modell

Ich habe vor mir eine neue C-Klasse T-Modell zuzulegen, allerdings hatte ich bereits früher schlechte Erfahrungen mit dem Comand in der S-Klasse gemacht. Damit ich mich nicht ärgern muss wenn ich es bestelle und es dann wichtige Funktionen die mein DX-N jetzt kann nicht mehr kann würde ich gerne folgendes wissen:

1. Ist es möglich eine mitfahrende Karte die in Richtung des Fahrzeugs ausgerichtet ist mit einem einfachen Tastendruck oder maximal 2 auf den Schirm zu holen oder ist das immer noch so ein Gefummel wie bei der S-Klasse bisher.

2. Kann man per TMC navigieren ohne einen TMC Sender zu hören? Denn hier in München gibt es nur Antenne Bayern und Bayern 3 die TMC senden und beide sind sch****.

3. Kann man wenn man die CD herausnimmt und eine normale Audio CD einlegt diese abspielen oder nur mit dem Platzraubenden CD-Wechsler im Handschuhfach?

4. Kann ich mit irgend einem Trick oder sonstwas es schaffen dass ich das Bild des TV Tuners auch bei der fahrt sehen kann? Und wenn nicht wenigstens den Ton hören?

Das wars. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ich will nicht 3.400 Euro zahlen und dann etwas haben was ich bei ner anderen Firma billiger und besser haben hätte können.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Mein Comand zwigt nur noch LESEFEHLER
COMMAND 2.0 mit Nokia Handy 3110
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Comand 2108205489 (W210) in ML Bj 05/99 einbauen.
Endstufe an comand 2.0 anschliessen.
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Wer kann Hilfe beim Comand Einbau im Raum Giessen geben? SLK
Comand fährt nicht hoch
Comand mit Nokia 6210 oder 6310 ?
COMAND 2.0 speziell für Golf 4, Lupo, Polo etc.
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008