Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

HILFE!!

Hallo,

kann man an einem Comand A210 820 5489, welches von Audiocomp auf NOCAN umgebaut wurde, noch über die Stardiagnose die TV Funktion freischalten lassen?

Desweiteren muß die TV Funktion am Comand freigeschaltet werden. Habe im Stand zwar Ton aber kein Bild, sondern nur die Meldung Aus Sicherheitsgründen bla bla bla .......

Ja ich weiß das es normalerweise nicht mit der neusten Stardiagnose Software geht, aber ich hab da jemandem der noch nicht die neuste Software drauf hat

Das ganze soll so ablaufen. Comand in eine E Klasse 210 einbauen, freischalten und zurück in die A Klasse.

Ralf

Hallo....

klar geht das. Hat mit dem Umbau auf No-Can nix zu tun.

Danke Tom für die schnelle Antwort. Also ist es auch richtig das die TV Funktion als solches auch erst aktiviert werden muß. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Nur Ton kein Bild im Stand kam mir komisch vor.

Ralf

Hallo.....

kannst Du im Setup unter "Configuration" pruefen ob die Freischaltung aktiv ist oder nicht wink

Ja da hab ich schon reingeschaut und dort ist kein Haken. Aber was mich da auch wundert da ist auch kein Haken bei dem Telefon, obwohl ich die Blackbox und FSE für das 6210 angeschlossen habe.

Ralf

So nun hab ich alles freigeschaltet und es geht immer noch nicht. Der Haken ist im Menü gesetzt. Aber immer noch kein Bild. Selbst im Stand kommt die Meldunf das das Bild während der fahrt ausgeblendet wird. Ich glaube schon fast das beim Umbau auf NO-Can was schief gegangen ist. Das Gerät hab ich bei der Firma Audiocomp gekauft, und es wurde auch von Rainer umgebaut. Nun versuche ich schon seit 3 Wochen Rainer zu erreicehn, leider ohne Erfolg. Er antwortet weder auf Mail noch auf Phone. Hab ihm angeboten das Gerät mit TV Tuner vorbei zu bringen. Ich bin der Meinung das man auch nach dem Verkauf für den Kunden da sein sollte.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Ralf

Hallo, erstmal Lob an das Forum, ist echt gelungen!

zz Dönertier

Also ich habe keine Probleme mehr mit Rainer. Ich bin auch mit der Arbeit und der Ware sehr zufrieden. Da er alles alleine macht kann es nunmal passieren das er wenig Zeit hat. Und wenn du hier schreibst das es keinen Rainer gibt, mir aber in einer persönlichen Nachricht sagst das da weißt wo er wohnt kommt mir das schon komisch vor. Ich weiß auch wo er wohnt, war schon oft da und bin auch mit der Arbeit und der Ware sehr zufrieden.

Ralf

P.S. Meine Antwort bezieht sich noch auf die nicht editierte Nachricht von Dönertier!!!

Hallo Dönertier...

vielen Dank fuer Dein Lob!

Der Rest Deines Textes gehoert hier aber nicht hinein wie ich meine.....es sei denn Du hast Beweise! Bin für alle Fakten offen solange es keine "Gerüchte" sind!

Danke fuer Dein Verstaendnis!

Es gibt ja einen Rainer, nur mit der Tatsache, das es Ihn nicht offiziell gibt bei der Firma Audiocomp, es ist keine Frage das er viel zu tun hat mit seiner Arbeit nur es ist ja glaub ich nicht zuviel verlangt, nem "Kunden" wenigstens mal auf dem laufenden zu halten was seine Bearbeitung angeht. Das fachliche Wissen von "Rainer" oder wie auch immer er heissen mag, steht ausser Frage, nur der Support ist unter aller Sau!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Welches Command in CLK W208
Comand-Teilenummernliste
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Dringend hilfe benötigt
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900