Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Menu Reifenparameter und mehr

Mir ust aufgefallen, dasz entgegen der Anleitung hier im Navi-forum bei mir einige Spezialmenus nicht verfuegbar sind. Z.B. soll nach 3+6 und danach Faehnchentaste das Reifenparametermenu erscheinen, bei mir jedoch nicht. Ganz im Gegenteil hatte ich mein MFD D (ganz neu) schon soweit, dasz staendig ein Blue-Screen smile mit der Meldung "<faehnchen> nicht verfuegbar" oder so aehnlich erschien. Abhilfe schaffte nur das Aufrufen des Update-Menus beim Einschalten.
Wie komme ich in das Reifenparametermenu?

Interessanterweise kann ich bei mir ein nicht vorhandenes DSP aktivieren, jedoch keine Einstellungen vornehmen. Nach der Aktivierung knacken die Lautsprecher beim Einschalten des MFD. Ist das bei Euch auch so?

Und noch ein letzter Punkt: In den Anleitungen hier wurde versucht den Softwarestand an Hand des ersten Screens des Spezialmenus 3+6 zu bestimmen. Bei mir steht da auch 0B11 (oder 16?), die Software ist aber vom Maerz diesen Jahres (zumindest laut der zweiten Seite). Der Softwarestand der TMC Box ist aber noch von 2000. Just to let you know

Das von Dir beschriebene Problem mit der Fehlermeldung nach Drücken der Fähnchen-Taste hatte ich auch. Habe dann die Navi-CD ausgeworfen und wieder reingeschoben und siehe da es funktionierte. smile

Gruß BlackFlash

Wie komme ich denn nun ins Reifenparametermenu?

Versuchs mal ohne Navi CD. 3+6 gleichzeitig drücken danach Fähnchen Taste drücken ein wenig warten und siehe da es geht.

Hm, nix geh. Ich bekomme nur wieder diese Anzeige "<faehnchenzeichen> nicht verfuegbar"...
Mein Softwarestand ist vom Maerz glaube ich, auf jeden Fall von diesem Jahr.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Einbau MFD Typ C in Golf IV mit DSP
keine Senderanzeige im FIS trotz Navi ??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
MCD Nimmt keine CD mehr an (Brummt nur)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008