Hallo
ich will morgen auf die IAA
Nun bin ich in meiner Merian Scout 2001 CD auf Frankfurth/Main und dort auf Sonderziele, die Rubrik Ausstellungsgelände ist nicht anwählbar und im Netz findet sich kein Hinweis an Welcher Straße bzw Stadtteil die Messe liegt.
Erst im Internet-> IAA bei Motorradfahrer konnte ich einen Straßennahmen finden (Theodor-Heuss-Alle) und ein Nachschlagen in Stadtplan.net zeigte mir dann das diese an der Messe vorbei führt.
Ich kann mir denken das man von der Autobahn bis zur Messe geführt wird, aber irgend ein Ziel muß ich meinem Navi ja geben - dynamische routenführung usw.
Auch die Messe Stuttgart ist nicht auf der CD. Hannover dagegen schon. Was gibt es dazwischen ?
Ich finde das ganze ein bischen Schwach !
Automobilmesse aber das Messegelände kennt das Navi/Auto nicht !!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Higlander am 2001-09-22 21:58 ]
|
|
Hi,
es gibt für Frankfurt die Auswahlmöglichkeit des Messeparkplatzes, damit kommt man wunderbar hin. Eine andere Möglichkeit ist den Parklpatz Rebstock(?) auszuwählen. Das sind die großen Parkwiesen.
Claus
|
|
Hallo
habe ich beises versucht ?
Unterw elcher Rubrik soll ich den den Messeplatz finden (unter Ausstellungsgelände erscheint er bei mir nicht) Auch den Parkplatz konnte ich nicht entdecken, genausowenig wie die Halltestelle (Bahnhof) Messe -> Ich bin blond wie hast du das gemacht (die Hannover Messe habe ich ja gefunden ?!?)
|
|
|
|