Hallo zusammen,
ich warte auf meine neue E-Klasse , natürlich mit dem neuen Comand .
Vorerst wird das Auto mit dem kleinen Navi gebaut und dann (kostenlos) aufgerüstet.
Zu der Verfügbarkeit gibts ja bisher soooo viele Aussagen. Böse Zungen behaupten sogar
März 2003. Weiß von Euch jemand, wann das Comand jetzt entgültig lieferbar sein wird???
Danke und Ciao
Sascha
|
| Comand in der neuen E-Klasse
|
|
Also soviel wie ich heute in einem internen Memo gelesen habe, soll es nächsten Monat losgehen. Sobald ich was 100% weiß sage ich sofort bescheid !!!
GOD2000
|
|
|
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
Ciao
Sascha
|
|
|
Auch Julian von www.jes-mercedes.de ist dieser Meinung:
11.10.2002: DVD-Comand in der E-Klasse ab sofort lieferbar
Juhuuuu (Zitat Homer Simpson)
|
|
|
Hi,
warte auch auf neue E-Klasse :-? . Soll im November geliefert werden. Ich habe auch den Comand bestellt, aber in der Auftragsbestätigung ich noch der APS 50 angegeben .
Gruß
blümli
|
|
|
Hi blümli,
jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. Kein Comand lieferbar! Vorerst kommt das Auto also mit APS50. Laut Händler ist das Comand frühestens im Q2/03 verfügbar.
Ciao
Sascha
|
|
|
Habe auch soeben die Bestaetigung erhalten dass das COMAND APS im W211 auf das 2. Quartal 2003 verschoben worden ist und der Bericht von http://www.jes-mercedes.de/ eine absolute ENTE ist
|
|
|
Hallo
Habe eine neue E-Klasse bestellt. In der Auftragsbestätigung wurde das Comand APS bestätigt. Liefertermin März 2003.
Ist also im 1/Quartal 2003 anscheinend lieferbar
|
|
|
Ist das der Liefertermin Deines Fzg. oder ist der frueher?
|
|
|
Liefertermin ist März 2003
Bestelltermin war Ende Nov. 2002
Ich hoffe, daß bei Lieferung das Comand bereits installiert ist. Auf meiner Auftragsbestätigung ist Comand APS eingetragen.
Bis bald .... Rizzo
|
|
|
|
|