Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1

Danke für eure Hilfe.

Ich werde bei der ersten Inspektion versuchen, die GAL aktivieren zu lassen.

Edgar

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1

Moin,Moin,

Die erste Inspektion ist bei ca. 15000 KM ,

willst Du so lange warten :-?

Tschüss
nn

Es sind nur noch 11000 km wink

Edgar

neue info...war wieder bei DC. nachdem der servicemeister 3 andere geraete vonmitarbeitern getest hat (natuerlich in deren wagen) gab es das verblueffende ergebnis:
1x geraet ohne permanente lautstaerkespeicherung der navi
2x mit permanenter lautstaerkespeicherung der navi
alle 3 mit GAL

becker hotline sagt allerdings das die permantente speicherung der navi lautstaerke nicht vorgesehen sei (aps geraete) und wunderte sich darueber...mittlerweile denke ich das ist die "offizielle" sprachregelung um keine rueckgabewelle auszuloesen....und den kunden ruhig zu stellen...

Fazit: mein geraer wird fuer defekt erklaert und ich bekomme ein neues smile))

ageage

Das ist ja eine interessante Neuigkeit.
Ich werde berichten, was sich bei mir bei meiner ersten Inspektion ereignet hat.

Edgar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Aktuelle CD-Stand der Navi CD gesucht
APS 30 und Becker / Navtech Version 6.0 ?
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
RNS-E: Welche GALA-Charakteristik hat der B7?
Kein Gala Signal vorhanden. A3 8L
"VW Navi MFD am Golf IV anschließen" ABS oder GALA
Gala ???????? a4
Gala Signal
MFD anschließen bzw. GALA Signal etc bekommen?
Hilfe: FORD RNS MFD GALA an Siemens
Indianapolis Pro in Polo 9N3 - Gala Signal
Sicherheitskopie funzt net! Warum?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008