Hallöchen,
zur Zeit habe ich eine Carin 522, wollte mir jetzt aber vielleicht eine(n) COMAND zulegen, allerdings ergeben sich mir noch paar Fragen, zum Beispiel:
1.) Welches Modell COMAND verbirgt sich hinter folgernder ET.-Nr.: A220 820 03 89
2.) Was kann dieses Modell, was gibt es wissenswertes?
3.) Welche Karten nutzen COMANDs, NavTech oder TeleAtlas?
Kann jemand gute Links zum Thema COMAND im Internet geben? Freu mich über jede Antwort...
Viele Grüße
Steffen
|
|
|
|
Hallöchen,
der Einbau in andere Fahrzeuge ist doch aber prinzipiell möglich oder (wenns von der Größe passt)? Aber ich vermute mal dass das Ding wieder CAN Bus hat gell?
Viele Grüße
Steffen
|
|
Hallo!
Möglich schon - aber SEHR aufwändig.... würde dann lieber ein A 210 ... Modell nehmen. (Gibts mit & ohne CAN) A 220 ... braucht CAN
Grüsse
Patrick
|
|
Hallöchen,
ist natürlich schei*e .. warum ist es beim C 2.0 so "einfach" ohne CAN bzw das CAN zu überlisten? Geht das beim 2.5er nicht? Gibt es auch 2.5er die ohne CAN arbeiten?
Was genau kann ich nicht nutzen ..ich meine Strom, Masse etc kommt ja über normales Kabel oder ?
Viele Grüße
Steffen
|
|
Moin,Moin,
Du mußt das Gerät von Hand einschalten und das alle 30 minuten wiederholen, weil es dann wieder ausgeht.
Die Navi geht aber nicht verloren.
Die Tastenbeleuchtung bekommst Du auch nicht zum laufen
Also zur not als Navi-Gerät geht es, aber nur wenn man es superbilllllllig bekommt.
Tschüss
nn
|
|
|
|