Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Audio CDs im Galaxy mit RNS-MFD

Hallo,

ich habe einerseits das Glück gerade einen nagelneuen Galaxy mit RNS MFD bekommen zu haben. Laut Aussage der Fordhotline bei Bestellung wäre es auch ohne CD-WEchsler (der aus der Preisliste zu 415,- €) möglich wenn man die Navi-CD rausnimmt, Audio CD´s zu hören.
Das ist wohl eine Ente, oder?

Gibt es eine Alternative zu der Nachrüstung des Wagens mit dem Ford-Wechsler die ein bißchen billiger wäre (muss kein Wechsler sein) ?
Vielleicht etwas von originalhersteller ?

Danke im Voraus

Jens

P.S. Sonst muß ich die nächsten 3 Jahre nur mit Radio und der "netten" NAvistimme fahren :-?

Hallo,
wenn das ein großes Navi ist passen auch alle neuen CD-Wechsler von VW und die gibt es zu hauf bei Ebay, aber Achtung werden häufig ohne Anschlußkabel angeboten was nochmal ca. 50,- Euro beim Händler kostet , sogar der 6fach 1Din Wechsler geht dafür.
Ich selbst habe das neuste große Ford Navi mit 6fach (1DIN, ins Handschuhfach eingebaut) Wechsler von VW und es läuft alles Prima.
MFG
Detlef

Ja....die Aussage der Ford-Hotline ist eine Ente wink

Schau mal ins Dort gibt es CD-Wechsler zu guenstigen Angeboten von VW und von Blaupunkt mit Adaptern.

Original z.B. hier:

https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0220_Fahrzeugspezfische+Pakete/0070_Ford-Special/product_details.shopscript?article=0005_CD-Wechslersatz%2BFord%2BGalaxy%2BNavigation%2BMFD%2Bab%2BMJ2000%2B%3D28cdcsatzfoga%3D29

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

Ford Travelpilot + Blaupunkt Changer ?
Steckerbelegung Ford Travelpilot
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Ford Galaxy mit perm. Becker Problemen
Welcher CD Wechsler für Blaupunkt Navi MFD im Galaxy 12/98
Audio 50 APS RDS und Speedtraps
TMC Box für originales NAVI (MFD) in Galaxy (VW) nachrüsten
Warum keine Audio CD im MFD
VW MFD DVD Version A Update auf Version B (für Audio CDS)
Welcher CD-Wechsler für Ford Galaxy NAVI MFD Bj.2003 ?
Einbau Cascade im Galaxy
Becker Cascade - welche CF-Karte für Audio?
Welches Plug´n´Play Navi bietet Audio out?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008