Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Problem mit Comand 2.5

Hallo,

habe das Comand 2.5 in meinen 190er eingebaut. biggrin Jetzt habe ich folgendes Problem:
Er zeigt mir beim fahren nicht meine aktuelle Position an, sondern die von vor ca. 30 sek. Zudem "fährt" der Richtungspfeil die Strecke nicht ab, sondern springt immer von Punkt zu Punkt. Unter System->Configuration zeigt das Navi mir einen Radimpuls von 30 an ( jedoch erst nach ca. 3 min Fahrzeit). Im Untermenü Version->Info zeigt das Navi keine Geschwindigkeit an. Ich habe jedoch immer zwischen 5 und 8 Sateliten.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Sven

Problem mit Comand 2.5

Moin,Moin,

Hast Du das Geschwindigkeitsignal am unteren Anschluß Stecker E

PIN 7 + 20 angeschlossen. :-?

Tschüss
nn

Problem mit Comand 2.5

Hallo,

ja ich habe das Geschwindikeitssignal an Stecker E Kl. 7 + 20 angeschlossen. Ist es vielleicht möglich das, dass Geschwindigkeitssignal nicht korrekt ist? Aber wieso zeigt mir das Navi dann nach ca. 3 min 30 Radimpulse an? Wenn ich ein Messgerät an das Geschwindigkeitssignal halte und dann beschleunige, tut sich auch was auf der Messskala. Wie macht sich das korrekte Rechtecksignal beim messen bemerkbar? Beim beschleunigen stetig wachsende Spannungszunahme?

Gruß
S. Hering

Problem mit Comand 2.5

Hallo,

habe jetzt auf www.petri.de gesehen das ich einen "Wandler 66H/322" benötige. Weder die Firma Petri noch mein MB-Händler wissen was das für ein Teil ist und wo ich es bekomme. Hat vielleicht jemand von Euch schon mal etwas von diesem Wandler gehört?

Gruß
Sven

Problem mit Comand 2.5

Hallo....

der empfohlende Hallgeber ist von OSMA http://212.227.162.246/speedsignal/ und den gibt es hier:

http://212.227.162.246/speedsignal/hallgeber/66h.gif

Problem mit Comand 2.5

Hallo,
wenn dein Comand Daten CDs benötigt wo kein DX drauf ist, hast due Pech gehabt. Diese Version kalibriert sich nicht von selber, sondern muss von einer MB-Werkstatt mit den Fahrzeugdaten programmiert werden.
Ansonsten sit das Tachosignal nicht kompatibel (falscher Abgriff) Das Comand wird normalerweise aus dem ABS-Steuergerät mit dem Signal versorgt.
Gruss

Problem mit Comand 2.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Nachrüstung Comand in DC S320
Updateversuch - CLK comand 2088204089
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Problem IDC A09
Umrüstung von APS 50 auf Comand APS bei W211