Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Beim Starten immer CD-Player aktiv

Ich besitze einen DC ML 270 mit APS30 und Bose Soundsystem. Nach dem Update von der Version 4.1 auf 5.1 vor 2 Wochen, stellt sich nicht mehr wie vorher die letzt gehörte Audio-Quelle (Radio) ein sondern es wird auf die eingelegte Audio CD geschaltet. Die von mir bis heute untersuchte Funktion ist dabei leider nicht statisch sondern sporadisch.
Beim drehen des Zündschlüssels auf 2 wird das Radio angeschaltet, (dies ist korrekt) beim Starten geht das Radio aus (Display wird abgeschaltet) nach dem Starten wird das Radio angeschaltet und sofort nach einigen Sekunden der CD-Betrieb (Loading) angewählt. Jetzt erscheint entweder DISC Error (diese CD funkioniert aber ansonsten immer, habe auch schon andere probiert) dann bleibt der Radioteil aktiv oder es wird die CD abgespielt, obwohl vorher der Radioteil aktiv war. Dabei wird das Radio nur über die Zündung ein- und ausgeschaltet. Vielleicht ist es sinnvoll wieder auf die Version 4.1 zurück zu gehen um die Abhängigkeit vom Update zu erkennen?
Da die Funktion und Logik für mich unklar ist, würde ich mich für Tips und Unterstützung bedanken.
PS. War zur gleichen Zeit auch bei DC wegen einer defekten Glühkerze, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier einen Zusammenhang gibt.

Gruß Ulli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 (BE4700) CD-Wechsler und FSE anschliessen
TMC auf anderem Radiokanal
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD G->DVD player nachgerüstet mit Dietz 1412-->Flacke
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
MFD D, DIETZ 1212, DVD Player
[Suche] Unterstützung beim Einbau eines CID
FSE Summt beim gas geben